• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball DFB-Pokal 2022/23

Franky

Ludwig van
Was für ein besch*** Los. Madgburg, Liga 2. Kann man nicht mal einen Club unterhalb Liga 3 bekommen :(
 
Komplette erste Runde:

Jahn Regensburg - 1. FC Köln
FV Engers 07 - Arminia Bielefeld
VfB Lübeck - Hansa Rostock
1. FC Kaan-Marienborn - 1. FC Nürnberg
TSV Schott Mainz - Hannover 96
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart
FC Viktoria 1889 Berlin - VfL Bochum
Chemnitzer FC - 1. FC Union Berlin
SV 07 Elversberg - Bayer Leverkusen
Schwarz-Weiß Rehden - SV Sandhausen
Einheit Wernigerode - SC Paderborn 07
SV Rödinghausen - 1899 Hoffenheim
FV Illertissen - 1. FC Heidenheim 1846
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
TSV 1860 München - Borussia Dortmund
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
SV Oberachern - Bor. Mönchengladbach
FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98
Waldhof Mannheim - Holstein Kiel
TuS BW Lohne - FC Augsburg
SV 19 Straelen - FC St. Pauli
SpVgg Bayreuth - Hamburger SV
Erzgebirge Aue - 1. FSV Mainz 05
Energie Cottbus - Werder Bremen
Bremer SV - FC Schalke 04
FC Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg
Stuttgarter Kickers - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt
FC Teutonia 05 - RB Leipzig
Viktoria Köln - Bayern München
 
Nach der Auslosung am Sonntag, jetzt auch terminiert:

2. Hauptrunde:

Dienstag, 18.10.22

18:00 Uhr

VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - Hamburger SV

20:45 Uhr
SV 07 Elversberg - VfL Bochum
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Mittwoch, 19.10.22

18:00 Uhr

Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC St. Pauli
SV Sandhausen - Karlsruher SC
SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

20:45 Uhr
FC Augsburg - FC Bayern München
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim
SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

Die ARD hat sich für Darmstadt - Gladbach als Live-Spiel entschieden, dass ZDF zeigt Augsburg - Bayern.
 
Achtelfinale:

Dienstag, 31.01.2023

18:00 Uhr

SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart

20:45 Uhr
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

Mittwoch, 01.02.2023

18:00 Uhr

RB Leipzig - 1899 Hoffenheim

20:45 Uhr
1. FSV Mainz 05 - Bayern München (ARD live)

Dienstag, 07.02.2023

18:00 Uhr

SV Sandhausen - SC Freiburg

20:45 Uhr
Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 (ARD live)

Mittwoch, 08.02.2023

18:00 Uhr

1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

20:45 Uhr
VfL Bochum - Borussia Dortmund (ZDF live)
 
Da hat es sich für die Bayern ja direkt ausgezahlt den Nagelsmann vor die Tür zu setzen, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen. :D
 
Sex ist nice. Aber wenn die Bayern ausscheiden: Deutlich geiler! Und am Ende bleibt wieder die deutsche Meisterschaft, die man eh und je mit einer Amöbe als Trainer gewinnen würde.
 
Tja. Jetzt muss man Stuttgart oder Frankfurt die Daumen drücken. RB ist einfach komplett zum kotzen.
 
Tja. Jetzt muss man Stuttgart oder Frankfurt die Daumen drücken. RB ist einfach komplett zum kotzen.

Trotz der letzten Wochen könnten wir die im Finale schlagen. Aber ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen und Stuttgart traue ich nicht zu, dass die gegen die Dosen im Final was reißen. :( Wenn dieser Kackverein nochmal den Pokal holt, kann man echt im Dreieck kotzen :würg:
 
Der hat das ganze Match gegen Stuttgart gepfiffen. Aber ja. Jetzt keine ganz klare Fehlentscheidung und den Elfer musst auch erstmal reinmachen.
 
Frankfurt ist auch ok und die Mission ist klar. Sowas darf sich nicht wiederholen:
 

Anhänge

  • IMG_4030.jpeg
    IMG_4030.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • 33b418c8-f87a-4f86-9632-872481407fe4.jpeg
    33b418c8-f87a-4f86-9632-872481407fe4.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 5
Das war so ein glasklarer Elfmeter.

Am Ende hat der VfB es verschenkt. Darf man so nicht hergeben.
 
Zurück
Oben