• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Monster Hunter Rise

Ich weiß wieder, was mir bei Rise richtig auf die Eier ging:
  • Reiten (das ganze Tutorial ist nervig)
  • der Camera-Lock-On

Ich spiel aber mal weiter.
 
Reiten (das ganze Tutorial ist nervig)
Auf dem Hund oder auf den Monstern? Kannst auch einfach mit zwei Katzen los ziehen - ist eh cooler was die Auswahl der Fähigkeiten angeht :D

der Camera-Lock-On
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es keinen - man konnte nur auf Knopfdruck einmal zentrieren, oder? Dadurch spielt es sich ein bisschen anders als Dark Souls mit dem Umkreisen der Gegner, man ist freier in seiner Bewegung
 
iirc ... Dorfquests sind reine Singleplayer Quests - Stättenquest kann man im Multiplayer machen und skalieren dann mit der Anzahl der Spieler
 
Mir ist es zu sehr Monster-Basiert. Killquesrs mit anderen Bossen, dann wäre ich dabei. Das zieht bei mir im Setting nicht. K.A. Den Lich-Lord killen.
 
Ja, ich hatte es auch bei Game Two gesehen und nicht richtig verstanden. Habe mir daraufhin mal die Demo auf dem Deck installiert und es läut technisch sehr gut auf der Kiste. Also kann ich irgendwann nochmal einen Versuch starten...
 
Seit heute im Gamepass. Aber so richtig völlig Offline Singleplayer ist immer noch nicht möglich, oder?
 
Hab mich mal an Monster Hunter World vor ein paar Jahren versucht, da musste man aber recht schnell irgendeine Mission im Multiplayer machen. Darauf habe ich keine Lust. Ich denke hier isses ähnlich?
 
Zurück
Oben