• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Woah geil. So viel sinnlose Verschwendung. Ich liebs! Is was für den @mcpete, der mag ja sowas auch. Auch krasse Bautechniken für Deko und Zeug was man nur beim bauen erkennt - unterirdischer Teich zb. Irre!

Am Anfang baut man erstmal zwei Schichten für den Wassereffekt und so. Die Kanalisation is dann später sicher auch nicht mehr sichtbar. Unter dem gelb/Grün da links is noch ne Schicht hellblau für Wasser. Sieht man nix mehr von.

20211120_144105_HDR.jpg
 
Pro Tip: Das famose Seinfeld Set gibt es bei Lego im Online Shop jetzt mit 30% Nachlass. Bei amazon (direkt) inzwischen auch, mit aber 'nur' 20% .

Hab mir bei Lego gleich noch eins geordert. Das einzige Set welches ich bisher 2x gekauft habe :)
 
Zurück
Oben