• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Knockout City

Caesar III

Oh Noes
Finde das Posting zum Spiel nicht mehr, da fand nur ich das ja ganz spannend in dem Trailer.
Scheinbar ist es aber recht gut und alle, die es spielen, finden es echt gut. Ist quasi Völkerball in einer großen Stadt. Oder Robot Roller Disco Dodgeball auf Steroids.

Man kann jetzt auch die ersten 25 Levelstufen kostenfrei spielen und das Spiel mal ausprobieren.




Ich habs zumindest mal runtergeladen :D
 
Aye.. sogar für PC... aber ich bin zu faul jeden Scheiß zu laden und hab mit ein YT-Video angesehen... lass ich zunächst mal... Einige würden jetzt sagen "für zwischendurch".. aber da mache ich bekannterweise etwas anderes ^^
 
Im PS+ letztens runtergeladen und reingeschaut. PUUUH, Kaputtoptimiert wegen dem halben F2P Modell. Season dort, Dingenswochenperk hier, Alter!

Gleich wieder ausgemacht.


Dann doch Robot Roller Disco Dodgeball.
 
Zurück
Oben