• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2019

Nö stimmt wohl:

https://www.eurogamer.net/articles/2018-11-15-sony-announces-that-it-wont-be-attending-e3-in-2019

Interessant. Sony ruht sich im Augenblick ziemlich auf ihren Verkaufszahlen aus. Gab ja auch schon keine Playstation Expo (oder wie das heißt). Einerseits natürlich verständlich, die PS4 verkauft sich immer noch wie doof, und das wird sie ohne großes Zutun von Sony auch noch ne ganze Weile tun. Ich denke sie konzentrieren sich jetzt voll auf die PS5, die nächstes Jahr bestimmt irgendwann vorgestellt und 2020 dann erscheinen wird. Andererseits wirkt es halt schon wieder ziemlich großkotzig und von oben herab, wie Sony Anfang der PS3 Zeit.
 
Bin mal gespannt, ob sich der PS5- und XSX-Release verschieben wird. Was auch möglich wäre, dass zum Release, nur geringe Stückzahlen, zur Verfügung stehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob sich der PS5- und XSX-Release verschieben wird. Was auch möglich wäre, dass zum Release, nur geringe Stückzahlen, zur Verfügung stehen werden.
Das will ich hoffen. Sobald bei Amazon der Link verfügbar ist, werde ich von beiden drei Stück auf verschiedene Accounts holen. Und dann schön zum doppelten Preis im Weihnachtsgeschäft auf Ebay, weil der Pickelkevin sonst mit seinen 13 Jahren ausflippt, dass er nicht das neueste CoD spielen kann. Hahahahahahahahhahahahahahhahaha!!
 
Das will ich hoffen. Sobald bei Amazon der Link verfügbar ist, werde ich von beiden drei Stück auf verschiedene Accounts holen. Und dann schön zum doppelten Preis im Weihnachtsgeschäft auf Ebay, weil der Pickelkevin sonst mit seinen 13 Jahren ausflippt, dass er nicht das neueste CoD spielen kann. Hahahahahahahahhahahahahahhahaha!!
Hättest mal besser das Geld vor 4 Wochen in Mundschutz investiert.
 
Zurück
Oben