• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Judgement

Steve Austin

Deutschlands Bester
Die Yakuza-Macher haben auf der Sony-PK im Vorfeld der Tokyo Game Show ihre neue IP vorgestellt: Judge Eyes oder auch Project Judge.

Im japanischen PSN gibt es inzwischen eine Demo zum Download. Das Spiel erscheint bereits am 13. Dezember in Japan. Ein Release im Westen wurde ebenso bestätigt und dürfte 2019 anstehen.

Trailer + Gameplay:


Quasi Yakuza und Phoenix Wright in einem :love:
 
25. Juni :znaika: Interessiert hier vermutlich keinen, weil man nicht ballern kann, aber ich habe da Bock drauf. Hoffe auf ähnlich überdrehte Action und Zwischensequenzen wie in Yakuza
 
Heißt also du hast es vorbestellt, spielst es ne Stunde, und sagst dann im Podcast sowas wie "Ist ganz geil, aber packt mich nicht!"? :D
 
Ärger dich nicht, ich foppe dich nur ein wenig :D Finds super, das du so viel ausprobierst und auch mal Spiele abseits des AAA zum Vollpreis kaufst :) Noch besser wäre es natürlich, wenn du dann auch mal wieder mehr Eindrücke hier schreiben würdest :love:
 
Quatsch, natürlich nicht Hasi :love: Mit den Eindrücken ist so ne Sache, da fehlt einfach Zeit und Muse atm für mal abgesehen davon lässt die Zockerei momentan tatsächlich recht massiv nach. Kommt aber auch wieder :D (häng atm btw. in Steins;Gate Elite fest, was für ein erzählerisches Brett, wenn man es schafft, die ersten Stunden hinter sich zu bringen :love:)
 
Jo Steins Gate ist super. Hab das damals auf der Vita gesuchtet, das wird später ziemlich abgefahren :biggthump
 
Total (bin gerade bei Stunde 16 :D) Judgment bin ich btw. echt mal gespannt, wenn das so ne Mischung aus Phoenix Wright und Yakuza wird => Genial :D
 
Gestern begonnen, gefällt mir sehr gut. Ich habe ja Yakuza nicht gespielt, obwohl mein Interesse daran immer recht hoch war hat mich die japanische Synchro immer gestört. Jaja, die tolle Atmosphäre kommt nur mit der originalen Synchro rüber, für mich ist das allerdings ein Dealbraker, denn ich hasse Untertitel lesen, das zerstört für mich erst die Atmosphäre. Daher wurde ich gleich hellhörig als ich las das Judgment voll Synchronisiert ist, denn als großer Fan sowohl von Shenmue als auch von Phoenix Wright klingt Judgment wie ein wahrgewordener Traum und so bin ich von den ersten knapp fünf Stunden auch schwer begeistert. Bin gespannt wie es weitergeht, der Ersteindruck ist wirklich famos.
 
Bin mittlerweile in Kapitel vier und immer noch angetan, wenn auch nicht mehr so extrem begeistert. Warum? Weil die Wahlmöglichkeiten in den Dialogen lediglich Augenwischerei sind, das Spiel spult die Story extrem linear runter. Man kann weder Spurensuche noch Verhöre verkacken und hat somit keinerlei Einfluss auf den Ausgang eines Falles. Auch die Kämpfe als Hauptspielelement sind nicht schlecht, aber kommen zu häufig vor. Man kann kaum ein paar Meter weit laufen ohne in eine Auseinandersetzung zu geraten. Was bei einem Yakuza Spiel vielleicht noch OK ist, wirkt hier aufgrund des Settings irgendwie aufgesetzt. Weniger, dafür intensivere Kämpfe wären hier besser gewesen. Kampfsystem ist OK aber jetzt auch nicht wirklich überragend.

Dafür sind die Charaktere und die Story ausgezeichnet. Die Atmosphäre absolute Weltklasse und mit den verschiedenen Minigames kann man Stunden verbringen, sei es in den Arcades, in Kasinos oder bei Drohnenrennen.
 
Zurück
Oben