• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Odyssey

Steve Austin

Deutschlands Bester
Erst mal nur ein kurzer Teaser, mehr dann auf der E3.
The next Assassin’s Creed is called Odyssey and will take place in ancient Greece, according to a new report from the French site JeuxVideoLive, which adds that Odyssey is a sequel to last year’s Assassin’s Creed Origins.

 
Jo, gibt halt wieder das jährliche AC-Update.

Ich warte ja immer noch auf eines, das im feudalen Japan spielt. :tongue:
 
Witzig, ich bin ja beim aktuellen Teil so gar nicht warm geworden. Das Kampfsystem ist OK, aber die Quests sind wieder so witzlos und realistisch und belanglos usw. und eben die Timesink-Uniformel.

Habe nach 3 oder 4 Stunden ziemlich gelangweilt aufgehört. ABER! Das Griechenland-Setting gefällt mir wieder doch sehr gut. Da hätte ich wohl länger durchgehalten. Also Sale Winter 2019 bin ich ggf. dabei!
 
Ja, alles so: Große Welt, aber total auf Schienen. Und wie gesagt, die Erzählungen sind soo käsig und öde... bin da echt angeödet irgendwie.. macht aber auch nix!
 
Ich hätte ja lieber eine Möglichkeit meine eigenen PC-Games auf die Switch zu streamen, aber das wird garantiert nie ohne Homebrew-Lösung funktionieren.
 
Origins hab ich nur 3 Stunden oder so gespielt, mir war das neben den sonstigen Schwächen auch etwas zu „ölaugig“ - nicht nazimäßig gemeint, aber finde dad alles einfach zu weit weg.

Griechenland hatte mich direkt sofort wieder ( wie brotherhood damals imho)
 
Jemand beim neuen Teil am Start? Reviews sind ganz ordentlich und das Setting reizt mich doch mehr als gedacht.
 
Zurück
Oben