• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shadow of the Tomb Raider

Steve Austin

Deutschlands Bester
Erster Teaser:


Weitere Infos gibt es am 27. April und das Spiel erscheint am 14. September für PC, PS4 sowie Xbox One.
 
Wie? Das wars? Und dafür das ganze Gewese in den letzten Tagen? Dieses ankündigen einer Ankündigung nimmt wirklich immer absurdere Züge an
 
SQEX halt, was die damals für ein Geschiss um FF XV gemacht haben war auch vollkommen übertrieben. Aber: Auf das Spiel freue ich mich :D
 
Ja, gleich mit gutem Xbox One X Support. Wenn das auch nur annähernd so gut wird wie beide Vorgänger, dann immer her damit. Nur das Jagen können´s gerne sein lassen. Das habe ich null genutzt.
 
Also jetzt viel mehr Rätsel brauche ich nicht. Erster Teil hat mich extrem positiv überrascht, der zweite ist auf der X schon zum Drittel gespielt … Zeit fehlt ;)
 
Tomb Raider Rätsel Edition für Euch. Ich will ein Action Adventure mit netten Rätseleinlagen. Mehr nicht :) Und wenn es wieder so geil inszeniert woe die letzten zwei Teile, wovon ich ausgehe. Her damit
 
In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel meistern, Grüfte überstehen und darf in ihrer dunkelsten Stunde nicht aufgeben. Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten - dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.
Das Spiel wird in mehreren Editionen erscheinen: Standard Edition, Digital Deluxe Edition, Croft Edition, Digital Croft Edition und als Collector's Edition. Die Collector's Edition wird das Hauptspiel, einen Flaschenöffner, eine Statue von Lara, eine Taschenlampe, den Soundtrack, drei zusätzliche Waffen/Outfits und den Season Pass umfassen.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php...ppchen_vor_der_Praesentation_am_27_April.html
 
Da ich beide Vorgänger hatte, brauche ich diesen Teil wohl auch. Die Spiele waren aber auch gut, wobei mir das ursprüngliche "TR"-Reboot etwas besser gefiel als der Nachfolger.
 
Kommt diese Woche. Wenn man ersten Berichten trauen darf, dann ist es ein würdiger und runder Abschluss der Trilogie. Quasi die Stärken der beiden Vorgänger in einem Spiel vereint plus mehr Tombs. :love:
 
wird definitiv gekauft. Ich freue mich drauf. Allerdings erst nach dem Urlaub. Wobei... Am 14.9 wäre ich noch da. Mist
 
Zurück
Oben