• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

:mf: Ne, ist halt so ne Kombi, isoliert mich auch etwas zu sehr von der Umgebung. Macht aber auch nix, besser als bei meinem Schwager, der hatte nach 30 min Drive Club erst mal Gleichgewichtsstörungen vom feinsten ^^
 
Kein Computeranschluss. Ganze Technik in einem kleinen Chip, der die Leistungsfähigkeit von 2 1080Ti hat, Keine Pixel sichtbar. Akkulaufzeit von mindestens 4 Stunden. Dann reden wir weiter. Also nie ;)
 
Brauche ein paar Spieletipps für PSVR. Farpoint, RE7 schon da

Im Blick: Doom VR, The Inpatient, Until Dawn und Rigs. Sonst noch was cooles, was ich nicht kenne / übersehen hab. Empfehlungen?
 
@Sheriff: Star Trek Bridge Crew kann man sich geben und auch EVE Valkyrie fand ich auch nicth ganz verkehrt.

Wenn man keinen Bock bei Eve hat MP hat, da gibts noch ein gutes Spiel, habe ich mir gestern sogar geholt, aber vergessen wie es heisst :D

Und Trackmania!
Thumper
Rez
Starwars VR Mission
Race the Sun
Mortal Blitz
Here They Lie
Battlezone
Radial G


.. ach..
 
Hab mein DK2 auch lange nicht mehr an/auf gehabt. Aber ein paar der Games interessieren mich dann doch - allen voran weiterhin Superhot.

Wenn die Auflösung höher ist und Foveat Rendering drin is, könnte das interessant sein. Evtl. noch die Knuckles Controller
 
Wann wohl die 7D Hologramm Technologie, in die Videospiele, einzug erhält. :zahn:

 
Zurück
Oben