• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Ace Attorney 4 und 5

nope... den dritten teil gibt's noch nicht auf deutsch :znaika:

aber da ich auch die englische version zocke... egal :zahn:
 
ich hijacke mal den Thread, sonst haben wir wieder einen neuen mit nur 5 Postings :D


Der fünfte Teil erscheint demnächst. Capcom hat sich aber dazu entschieden keine Retail Version zu bringen. So gibts den Titel nur im eShop. Für faire 25€! Find ich persönlich schade, da ich keine Packung ins Regal stellen kann. Der Preis ist aber super.
 
Angeblich soll heute eine Demo erscheinen, tippe aber mal eher auf Donnerstag
 
du warst 43 Min zu früh :D Ich lads grad runter :) Erster Versuch brach ab, habs neu gestartet und musste mit Freude feststellen, dass der Download sogar resumed! Toll.
 
Zurück
Oben