• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja... Seit Lewandowski für uns spielt, bringt bzw. brachte der Berater immer wieder mal Unruhe rein mit irgendwelchen Wechselgerüchten und Gehaltsforderungen. Von daher nervt das schon ziemlich.
 
Schalke soll Veh jetzt ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben. Ich kotz im Dreieick wenn er geht :dead:

Gibt es in dieser Kackliga nicht mal irgendwo wenigstens etwas Konstanz? :( Da kann doch auch als Fan einfach ständig den Verein wechseln. Ist doch eh scheißegal. Spieler und Trainer rotieren sowieso von Saison zu Saison zwischen den Vereinen. Ist dann doch sowieso alles das Gleiche :dead: Wozu dann noch Fan von einem bestimmten Verein sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ich mir gut vorstellen. Finanziell wird es sich sowieso für ihn lohnen und in FFM gibt es ja ab und an mal Misstöne zwischen Veh und dem Verein. Von daher, würde es nicht wirklich überraschen.

Ihr könnt Euch ja den Magath holen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben