• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Pinball Arcade

stoneage

Bekanntes Mitglied
[IMG]
In early 2012 FarSight Studios will bring their critically acclaimed pinball simulation to every major gaming platform.

The first four tables will be Tales of the Arabian Nights™, Ripley's Believe It or Not™, Theatre of Magic™, and Black Hole™.

Each month we will be updating the game by releasing two tables as DLC and adding new features that will include online tournaments and head-to-head play.

With many of the all-time greatest tables from Williams®, Bally™, Stern Pinball™, and Gottlieb™; The Pinball Arcade™ is set to become the most realistic and comprehensive pinball game ever created!!!


Quelle: www.facebook.com/pinballarcade

Kommt für XBLA, PSN, PC, iOS, Android, Mac und 3DS, also für so ziemlich alles ;)

Introducing: The Pinball Arcade
Making of Pinball Arcade
 
Puh, klingt zwar fein, aber ob ich neben dem erhältlichen Zen Pinball auf der Xbox mit fast schon unendlich vielen Tables noch eines brauche weiß ich echt nicht.
 
Pinball FX ist schon phantastisch, allerdings sind die Tische auch teilweise phantastisch und hätten so natürlich nie gebaut werden können.

Ich bin mal gespannt ob die Pinball Arcade was taugt. Tales of the Arabian Nights ist einer meiner allerliebsten klassischen Flipper, Theatre of Magic ist ebenfalls großartig. Ripleys war nicht ganz so mein Ding, aber wenn die beiden ersten Top umgesetzt sind, bin ich sicher dabei.

Am liebsten dann noch Star Trek TNG, Circus Voltaire, Indiana Jones, Medieval Madness & co - ich würde nicht jedes klassische Gerät spielen wollen, aber die Highlights zuhause zu haben hätte schon was. Leider gibt es ja kaum noch Plätze, wo man die echten Geräte spielen kann.
 
Der Entwickler hat bekannt gegeben, dass man das Spiel und die Tische auf PS3 und Vita nutzen kann, man muss es also nur auf einem System kaufen.
 
Spiel gibt es ja seit letzter Woche für die 360, heute ist die PS3/Vita dran, allerdings nur in Nordamerika, die europäische Version kommt lt. PS-Blog erst in einem Monat :dozey:
 
Ahjo, Prater... Öhm... Nur 1000km :)

Dann lieber gleich zur Pinball Hall of Fame nach Las Vegas :D

Dein Medieval Madness müsste ja zumindest ne gute Geldanlage gewesen sein, billiger werden die nicht mehr. Wenn du den gut pflegst ist der bestimmt besser als Gold.


Back to topic: Hat sich das für die 360 außer mir eigentlich irgendwer gekauft?
 
Ich hab die Preise nicht verfolgt, da ich momentan nicht vorhabe, das Stück abzutreten :)
 
eine 4 stellige Summe wars schon.
Müsste aber das Spielfeld restaurieren lassen. Das hat einige kleinere Abspielungen bei den Decals (hatte es schon beim Kauf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da jetzt endlich mal einen Termin für den Deutschlandstart?
 
Am Donnerstag sind jetzt endlich mal die ersten beiden Pinball Pakete für die Xbox 360 erschienen.
Für je 400 Punkte gab es Paket 1 mit Medieval Madness und The Bride of Pinbot sowie Paket 2 mit Circus Voltaire und Funhouse. Beide Pakete sind sehr gelungen und sehen top aus, mit neuem Lightning.
Zusätzlich gab es auch noch ein kostenloses Upgrade für die 4 Tische aus dem Startpaket, alle sind jetzt ebenfalls mit neuem Lightning ausgestattet und sehen nochmal deutlich besser aus.

Gekauft hat es aber außer mir wahrscheinlich trotzdem niemand? ;)
 
Pinball FX ist schon phantastisch, allerdings sind die Tische auch teilweise phantastisch und hätten so natürlich nie gebaut werden können.

Das war auch der Grund wieso ich nie so recht mit Pinball FX warm geworden bin.
Hab jetzt mal etwas Pinball Arcade gespielt und bin begeistert. Endlich wieder die Tische meiner Jugend zocken. Gerade Terminator 2 und Space Shuttle machen mir unglaublich viel Spaß. :love:
 
Najo, Pinball FX ist schon schön, ich habe nach wie vor alle Tische auf Lager und immer mal Spaß dran - aber in Pinball Arcade kann ich deutlich mehr Zeit versenken.
Das eine ist halt Pinball-Fantasy das andere Pinball-Reality, ich kann da mit beiden Varianten ganz gut leben.

Pinball Arcade spiele ich seit dem Steam Release vor 2 Wochen auch wieder mit Begeisterung. Der XBox Support ist ja seit der Pleite des Publishers irgendwann Anfang/Mitte 2012 leider ausgeblieben und der PC ist meine einzige Alternativplattform, das habe ich doch eine Weile auf dem Trockenen gesessen :(

Season Pack 1 mit den 20 Tischen für 26 Euro habe ich dann auch sofort mal gekauft, da ist ja fast alles drin, worauf ich richtig heiß war. Von Season Pack 2 für 10 Euro mehr habe ich aber erst mal die Finger gelassen, das stinkt gegenüber Pack 1 doch zu arg ab - eventuell mal in nem Steam Sale, vorerst reicht mir aber Paket 1.
 
@Enrico Pallazzo
Also bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht nein sagen. 22 Tische für gerade mal 6$. Heiligs Blechle. *g*

Tobe mich zwar gerade noch ganz gut mit Future Pinball aus, aber zwecks Highscoreverleich über Steam ist FX2 dann doch eine feine Sache.
 
Zurück
Oben