• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 12

Also die verschiedenfarbigen Pfeile habe ich immer. Ich spiele ja mit 2 Accounts und die sind sowohl bei dem mit Live Season (muss man ja kaufen auf einen Account) als auch bei dem ohne. :confused:

Bin gerade wieder im Finale vom Continental Cup. Ich weiß schon, dass ich jetzt wieder verliere und wieder den Pokal nicht bekomme :dozey: :D Komisch war aber auch, dass ich eben auf dem Weg zum Finale nur Pfeifen als Gegner hatte. Ich bin ja schon schlecht, aber die waren noch grottiger. Komisch, wie schaffen die es in Liga 5 :confused: Wobei ich manchmal auch gegen ganz schlechte Gegner verlieren. Die spielen irgendwo so komisch, dass ich nichts gebacken bekomme.

Aber insgesamt macht es mir online trotzdem noch Spaß. Freue ich auf das EM Package :sabber:
 
Jaaaa da isser der Pokal was hat der mich Nerven gekostet :D
Ein 3:1 im Finale des Premier Cup.... der Weg ins Finale war wesentlich härter als der Final Gegner auch wenn der bei vielen Chancen einfach Pech hatte :zahn:

[IMG]

Uploaded with ImageShack.us
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich verpasse die Pokalspiele irgendwie fast immer. Hab erst zweimal an einem teilgenommen.
 
Das ist ja ein Zufall. :eek: Gerad eben habe ich nämlich auch - nach gefühlten 100 Pokalwochenenden und Versuchen - den Continental Cup gewonnen :luxhello: Mein Finalgegner hatte aber auch einfach Pech. Allerdings war mein Tor kein Glück ;)

[IMG]

Zwar mit Schalke :D aber egal. Jetzt bin ich endlich das Trauma los. Ich war wirklich dutzende Male im Halb- oder Finale.
 
Ja spiele seit einiger zeit mit Anschi Machatschkala...mit denen hab ich auch den Pokal geholt ! Hab bis Liga 3 mit Köln gespielt... Ging aber dann nicht mehr so gut.
 
Du suchst ganz normal ein Online spiel. Gehst ins Aufstellungsmenü, dort siehst du ja üblicherweise die Werte der Spieler. Im rechte Fenster sollten nun eigentlich Farbige Pfeile zu sehen sein. Grün, Weiß, Rot...
Sind die Pfeile hellgrün hat dein Spieler eine leichte Steigerung, bei dunkelgrün soll der deutlich besser sein. Das selbe Spiel mit Rot nur halt mit schlechten Werten. Dunkelrote Spieler am besten sofort ersetzen, da selbst sehr starke Spieler ganz stark abfallen.

Wenn du das schon immer hattest, dann wundert mich das jetzt schon sehr.
Eigentlich sollten die Pfeile ohne Live Season alle Weiß sein und ohne Bedeutung.

Hatte einen Denk- bzw Erinnerungsfehler. Vorher waren die Pfeile nicht farbig da. Aber jetzt sind sie auf meinen beiden Accounts da und auch die Live Season Optionen. Hatte nicht dran gedacht, dass es sich ja um Standard DLC handelt. Der ist ja für alle Accounts auf der Xbox nutzbar. Dachte irgendwie das gilt nur für den Account über den ich es gekauft hatte mit MS Points. Natürlich praktisch so. :) Dadurch werde ich dann auch das EM 2012 Pack für beide Accounts nutzen können :)
 
Aufstieg in Liga 8, check. :victory:
Ist aber schon krass, wie manche Spiele verlaufen. Ich habe zum zweiten Mal ein Spiel durch ein Freistoßtor gewonnen.
Mit dem HSV schaffe ich mittlerweile kaum noch einen Sieg. Schalke ist ok, aber gegen OM auch recht hart.
Allerdings spiele ich mittlerweile mit dem FC Santos :love: Starker Angriff, schwache Defensive. Bisher: 5:1 Quote mit dem Verein.
Die einzige Niederlage mit Santos habe ich gegen Hannover kassiert -.-
 
:( Warum den Club nehmen, mit dem es am leichtesten ist? Auf Santos und dieses bescheuerte Matschalakakakakkakacka trifft man ständig in der jeweiligen Klasse. Ist doch langweilig.

Ok, spiele ja auch öfters mit Schalke :D .. und manchmal mit dem BVB. Aber warum mit irgendwelchen ausländischen Clubs, zu denen man gar keinen Bezug hat.. nur weil sie besser sind. Das macht doch keinen Spaß :confused:

Wobei ich es schon verstehe: Mit dem BVB gewinne selbst ich fast jedes Spiel. Aber macht halt wie gesagt nicht so viel Spaß. Und der HSV ist nicht schlecht.
 
Geile EA Challenge im Moment:

Dortmund : Bayern.
Du musst Bayern spielen und drehen, startet in der 84. beim Elfmeter.
 
:( Warum den Club nehmen, mit dem es am leichtesten ist? Auf Santos und dieses bescheuerte Matschalakakakakkakacka trifft man ständig in der jeweiligen Klasse. Ist doch langweilig.
Weil das Matchup für mich immer nachteilig war. Ich bekomme immer stärkere Gegner. Bei 4,5 Sternen gibts 5 Sterne Teams, bei 4 Sterne mind. 4,5. Und mit dem HSV gegen OM oder ManCity... nee danke.
 
Grrrr... mit der Eintracht schon wieder im Finale gescheitert. Sobald der Typ dann wieder mit einem Tor geführt hat, hat der den Ball in seine Hälfte rumgeschoben. Hab dann aus gemacht, so dass er wenigstens keine Siegesfeier bekommt :D

Also bleibt es wohl bei meinem einzigen Continental Cup mit Schalke ;)

Auf jeden Fall kommt die Woche das EM Pack :sabber:
 
Zurück
Oben