• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Das Bosnien mit dem Polka Ding so erfolgreich ist hätt ich auch nicht gedacht, fand ich aber nicht verkehrt und der Typ ist wenigstens sympathisch.
 
was da für ein dreck wieder vorne ist :shake: allen voran aserbaidschan :würg:

irland soll gewinnen! (von denen die da oben noch mitspielen)
 
Wieder mal typisch, dass sich Frankreich bei der Punktevergabe traditionell ALS EINZIGES LAND weigert, Englisch zu sprechen.
 
Wir sind relativ weit vorn. Hätte mit weniger gerechnet! In den letzten Jahren waren wir, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht oft unter den Top 10.
 
Erleb ich jeden Tag in Luxemurg. Selbst bei Sitzungen in euopäischen Institutionen, wo jeder Englisch spricht, fängt auf einmal jmd. an auf ne englische Frage auf französisch zu antworten.

Oder ich schreib ne Mail auf Englisch und bekomm ne Antwort auf Französisch. Alles schon x mal erlebt. :dozey:
 

Danke für Ihre Anfrage. Dies ist eine automatisch generierte Antwort. Herr Leser kann leider nicht mehr persönlich antworten, da er nach Aserbaidschan ausgewandert ist, um dort Tanzunterricht zu nehmen. Er wird sich 2018 wieder melden.
 
Italien ist toll. Finds erstaunlich, dass das Lied so weit oben ist. Aber super Sache!

BTW: Der Neogaf-Auto-Reloader funxt hier auch. Sehr praktisch!
 
Zurück
Oben