• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

So, nach Walking Dead wird jetzt meine nächste Serie Justified (wollte Primär zitieren, aber geht ja jetzt nicht mehr).

Ich dachte erst, dass wäre eine Western Serie. Spielt aber in der heutigen Zeit, dafür mit einem western-ähnlichem Charakter. Bin gespannt :)

Wie heißt nochmal die relativ aktuelle gute richtige Western-Serie?
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen True Grit angesehen, und jetzt hab ich auch Bock auf Deadwood. Damn. Justified ist ganz ordentlich, aber teilweise sind die Schauspieler richtig schwer verständlich mit ihren Akzenten. Erste Staffel wird aber sicherlich noch geguckt, mal sehen wies das mit der zweiten ausschaut, die hat ja 91 bei Metacritic abgesahnt, huihui...
 
Ist Battlestar Galactica brauchbar? Also diese "neue" Serie davon. Hat die schon jemand außer "Primär"(?) gesehen? Hab bisher erst zwei Meinungen, die eine sagt die Serie ist toll, die andere sagt die Serie ist Mist... :dozey:

Brauch irgendwas Neues und SciFi wäre nicht schlecht, sollte ne übergreifende Story haben, also nicht nur Episoden die man in beliebiger Reihenfolge schauen könnte (wie bei Star Trek TNG bisher :zahn:), spannend und bissl Action natürlich.
 
Ist Battlestar Galactica brauchbar? Also diese "neue" Serie davon. Hat die schon jemand außer "Primär"(?) gesehen? Hab bisher erst zwei Meinungen, die eine sagt die Serie ist toll, die andere sagt die Serie ist Mist... :dozey:

Sehr geile Serie - am besten aber direkt alle gucken, fiese Cliffhanger am Ende jeder Staffel.
 
Ist Battlestar Galactica brauchbar? Also diese "neue" Serie davon. Hat die schon jemand außer "Primär"(?) gesehen? Hab bisher erst zwei Meinungen, die eine sagt die Serie ist toll, die andere sagt die Serie ist Mist... :dozey:

Das heißt jetzt Shonak bitte. :znaika: :zahn:

Battlestar Galactica fand ich extrem geil, hab mir das richtig ohne Erbarmen Stück für Stück reingezogen und eigentlich alle Leute, denen ich die Serie empfohlen habe oder die sie kenne, finden sie auch sehr geil. Am besten mal den Pilotfilm (3 Stunden Biest) angucken und dann hast du schon nen recht guten Eindruck von der Serie und ob sie dir zusagt.


Wie geil ist bitte Deadwood, genial. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok klingt gut, dann werd ich mir mal den Piloten ansehen

/edit

grad mal auf Wikipedia geschaut, soviele Extra Episoden und Filme die irgendwo mitten in die Staffel gehören, das ist ja sehr verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal auf Wikipedia geschaut, soviele Extra Episoden und Filme die irgendwo mitten in die Staffel gehören, das ist ja sehr verwirrend.

Man rafft aber alles wenn man sich nur an die Folgen handelt. Die Filme und das ganze andere Zeugs dienen nur zur Vertiefung von Nebenhandlungen.

@Justus: Ist alles nur eine Gewöhnungssache.

@Ventura: :lol:
 
Wow, grade den Piloten geschaut. Wenn die ganze Serie das Niveau mindestens halten kann bin ich schon zufrieden, der war wirklich klasse.

Serie wird geschaut :znaika:
 
Wird sogar noch besser. ;) Viel Spaß damit, ich habs damals - wie gesagt - verschlungen, auch wenn hier und da manche Chars einfach unfassbar nerven (*hust* die Politikerin Roslin).
 
Zurück
Oben