• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Noch ne Frage: war nochmal bei Dad, weil er meinte die Lüfter würden nicht laufen. Das Gehäuse hatte 3 Lüfter eingebaut, davon lief einer nicht, was aber null Probleme macht bei dem System. Hab mich trotzdem gefragt wie man die am besten anordnet, wenn nötig. 2 vorne, einer hinten? Klar, kommt aufs Gehäuse etc an, aber bei meinem letzten Desktop PC gab es diese Möglichkeiten noch gar nicht :D
 
Noch ne Frage: war nochmal bei Dad, weil er meinte die Lüfter würden nicht laufen. Das Gehäuse hatte 3 Lüfter eingebaut, davon lief einer nicht, was aber null Probleme macht bei dem System. Hab mich trotzdem gefragt wie man die am besten anordnet, wenn nötig. 2 vorne, einer hinten? Klar, kommt aufs Gehäuse etc an, aber bei meinem letzten Desktop PC gab es diese Möglichkeiten noch gar nicht :D
Hab zwei vorn, einer hinten... diese "Möglichkeit" hatte ich aber auch schon vor Jahren ;)
 
Zurück
Oben