• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Oddsparks - Pikmin meets Factorio

Caesar III

Oh Noes
Der @mcpete hat das vorhin empfohlen, Ich hasse dich!

Ist noch Early Access, kommt vom deutschen Studio Handygames. Man versucht quasi mit den "Pikmin" Automationen anzutreiben und so das Dorf, das man aufbaut immer performanter zu machen. Scheint auch Multiplayer zu geben.




 
Ich finde es großartig und wahnsinnig "polished" für EA. Spielt sich auch perfekt mit Controller, entsprechend auch auf Handhelds super zu spielen.
 
Hast du schon richtig angefangen @Caesar III ? Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, dass die Helfer etwas aus einem Lager nehmen und dann zu einem Ort transportieren. Mit den Fässern und den Lagerhütten geht das zumindest nicht.
 
Kind hat angefangen und ist sehr angetan. Ich hab daneben gesessen und bissl aufgepasst. Sowas tolles. :love:

Ich kaufs ihm direkt nochmal, dann können wir auch mal zusammen spielen :D
 
Zurück
Oben