• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Da ist sie wieder... die Zockunlust.

den hab ich leider nicht gefunden bisher. :D Wären bei mir auch mehrere, je nach Stimmung
Ja natürlich, muss ja nicht EIN Game sein! Halt so eine Wohlfühl-Bubble, eine Mischung aus "Kenn-ich-kann-ich", wenn man keinen Bock hat nach der Arbeit noch mehr zu "lernen" (Systeme, Musclememory) und "Gibt mir, was ich will von Games". Bei mir ist es bekannt!

Und der Rest ist dann, wenn man überhaupt noch Zeit hat: Neues probieren, aber ohne Druck und Stress!
 
Ja natürlich, muss ja nicht EIN Game sein! Halt so eine Wohlfühl-Bubble, eine Mischung aus "Kenn-ich-kann-ich", wenn man keinen Bock hat nach der Arbeit noch mehr zu "lernen" (Systeme, Musclememory) und "Gibt mir, was ich will von Games". Bei mir ist es bekannt!

Und der Rest ist dann, wenn man überhaupt noch Zeit hat: Neues probieren, aber ohne Druck und Stress!
Sind bei mir jetzt (!) Auto Battler. Eindeutig. Früher war es WoW. Dann war es Dota 2.
 
Bei mir weiter WoW und COD… von der Spielzeit sind andere Games vorn mittlerweile, aber es geht halt um den fallback :)
 
Ich glaube ich joine jetzt auch mal den Club hier.
Aktuell ist echt der Wurm drin, kein Spiel kann mich begeistern, in den Listen bei Steam finde ich wirklich gar nichts interessantes. Die letzten Wochen hab ich kaum gezockt und zum Glück ist diese Woche auch wieder ziemlich vollgepackt, so dass ich weiterhin pausieren werde.

Einzig auf Hades 2 hätte ich schon Bock, aber auf EA erstmal keine Lust.

Vielleicht starte ich demnächst mal einen neuen Elden Ring Run als Vorbereitung auf den DLC - vielleicht funktioniert das ja 😅
 
Ich glaube ich joine jetzt auch mal den Club hier.
Aktuell ist echt der Wurm drin, kein Spiel kann mich begeistern, in den Listen bei Steam finde ich wirklich gar nichts interessantes. Die letzten Wochen hab ich kaum gezockt und zum Glück ist diese Woche auch wieder ziemlich vollgepackt, so dass ich weiterhin pausieren werde.

Einzig auf Hades 2 hätte ich schon Bock, aber auf EA erstmal keine Lust.

Vielleicht starte ich demnächst mal einen neuen Elden Ring Run als Vorbereitung auf den DLC - vielleicht funktioniert das ja 😅
Geh raus und mach Sport. Ist jetzt warm. Genieße es.
 
Manchml passt es eben nicht, solange man etwas anderes zu tun hat. Wie schon gesagt, ich brauche immer für mich einen Standard-Fallback... Wenn ich mal 30 mins Zeit habe, dann mache ich das an...

Hab auch immer so viel, was mich "interessiert", aber oft eben auch keinen "Nerv".. vor allem: Sind ja auch immer Kosten. Und es liegt noch so viel rum.

Was ich immer denke: Wenn du es jetzt nicht tust, weil "K.A.".. dann "willst" du es auch nicht wirklich (gerade). Also alles gut!

Manchmal ist "Just Do it" die richtige Wahl, was @Caesar III meint. Und manchmal auch nicht. Dann tut man es nämlich, und dann drei Stunden (Gaming-Pensum manchmal für eine Woche!) denkt man dann: So ein Scheiss, hätte ich mal etwas anderes gemacht!

Beispiele aus meinem Leben:

Gaming: Hab ja wieder irgendwie Fallout76 angefangen, alles gut. Gestern war ich dann irgendwo und da war dieses Terminal mit diesen Wort-Rätseln. Ungelogen... ich habe 15 mal das Rätsel resettet.. Ich habe alles aufgeschrieben.. die waren einfach nicht lösbar.. Keine Chance.. von der Logik.. bin jeden Pixel durchgegangen... (muss gleich einmal googlen, kann echt nicht sein).. 25 Mins verbracht... vor einer Tür.... Nach der Aktion war ich (der Avatar) total durstig und hatte hunger.. Alter.. ich aber nix da...

Keinen Nerv mehr gehabt, die Scheiße deinstalliert. Bethesda kann mich mal!

Essen: Foodtrucks gestern... Pastrami-Sandwich hätte ich bei einem (mir bekannten) Wagen gekauft. Wollte mal was anderes. Bei so nem Venezulaner irgend so ne Tasche... war semi, nicht gut zu essen, letztes Drittel weggeworfen... dann so ne Empanada woanders.. war auch nur semi.. dann ne italienische Bratwurst.. auch nur so semi, nur Hälfte gegessen...

Ja.. hätt ich mal "Kenn ich – Kann ich!".. dann hätte ich mein Pastrami bekommen. Manchmal läuft es eben so!
 
Zurück
Oben