• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steve Austin

Deutschlands Bester
Heute um 18 Uhr werden in Hamburg die Gruppen für die UEFA Euro 2024 ausgelost.

Topf 1:
Deutschland (gesetzt in A1)
Portugal
Frankreich
Spanien
Belgien
England

Topf 2:
Ungarn
Türkei
Rumänien
Dänemark
Albanien
Österreich

Topf 3:
Niederlande
Schottland
Kroatien
Slowenien
Slowakei
Tschechien

Topf 4:
Italien
Serbien
Schweiz
Sieger Play-off A
Sieger Play-off B
Sieger Play-off C

Play-off A
Polen - Estland
Wales - Finnland

Play-off B
Israel - Island
Bosnien-Herzegowina - Ukraine

Play-off C
Georgien - Luxemburg
Griechenland - Kasachstan

Gespielt wird hier jeweils am 21. März und das Finale am 26. März 2024.
 
Hat hier eigentlich jemand bei der Ticketverlosung vor ein paar Wochen mitgemacht und sogar Glück gehabt?

Ich kann beide Fragen mit ja beantworten :D Alles, was in den letzten Jahren bezüglich Bayern-Tickets nicht mehr klappt, bis auf 2-3 Ausnahmen, ist scheinbar hier hineingeflossen. Fast das Maximum an Anfragen genutzt und für jeden Spieltag ein Spiel herausgesucht. Vier Zusagen sind es dann geworden.

Meine Spiele:
A2 - A4 in Köln
B1 - B3 auf Schalke
Achtelfinale in Düsseldorf (2D - 2E)
Viertelfinale in Berlin (im besten Fall 1D - 1E)

Jetzt müssen nur noch vernünftige Lose her.
 
Die U17 ist gerade Weltmeister geworden. Macht Hoffnung, dass das A-Team dann in 5 Jahren auch mal wieder ordentlichen und erfolgreichen Fußball spielt.
 
Hat hier eigentlich jemand bei der Ticketverlosung vor ein paar Wochen mitgemacht und sogar Glück gehabt?

Ich kann beide Fragen mit ja beantworten :D Alles, was in den letzten Jahren bezüglich Bayern-Tickets nicht mehr klappt, bis auf 2-3 Ausnahmen, ist scheinbar hier hineingeflossen. Fast das Maximum an Anfragen genutzt und für jeden Spieltag ein Spiel herausgesucht. Vier Zusagen sind es dann geworden.

Meine Spiele:
A2 - A4 in Köln
B1 - B3 auf Schalke
Achtelfinale in Düsseldorf (2D - 2E)
Viertelfinale in Berlin (im besten Fall 1D - 1E)

Jetzt müssen nur noch vernünftige Lose her.
Ich hab nicht mitgemacht, weil ich es Scheiße fand, dass man dann verbindlich alles bezahlen musste. Am Ende wollte ich einfach zwei/drei Optionen und hätte EINE davon genommen.
 
Das ist aber halt auch vermutlich der Grund, warum man es so gemacht hat. Ich hab auch nicht mitgemacht.
 
Hat hier eigentlich jemand bei der Ticketverlosung vor ein paar Wochen mitgemacht und sogar Glück gehabt?

Ich kann beide Fragen mit ja beantworten :D Alles, was in den letzten Jahren bezüglich Bayern-Tickets nicht mehr klappt, bis auf 2-3 Ausnahmen, ist scheinbar hier hineingeflossen. Fast das Maximum an Anfragen genutzt und für jeden Spieltag ein Spiel herausgesucht. Vier Zusagen sind es dann geworden.

Meine Spiele:
A2 - A4 in Köln
B1 - B3 auf Schalke
Achtelfinale in Düsseldorf (2D - 2E)
Viertelfinale in Berlin (im besten Fall 1D - 1E)

Jetzt müssen nur noch vernünftige Lose her.
Spanien gegen Italien ist ja nicht so schlecht.
 
Jo, ich kann mich echt nicht beschweren.

Schottland - Schweiz
Spanien - Italien
Und in den beiden KO-Spielen sind Niederlande - Rumänien/Slowakei und Frankreich - Belgien potentiell möglich.

Bis 12.12. kann man sich erneut bewerben. Habe noch mal einen Schwung Anfragen gesendet. Hoffe einfach auf das Achtelfinale mit England und die anderen Berlin-Spiele. :D
 
Gestern wurde die letzten drei Tickets ausgespielt und Osteuropa hat sich jeweils durchgesetzt.

Georgien - Griechenland 4:2 i.E., 0:0 n.V.
Walen - Polen 4:5 i.E., 0:0 n.V.
Ukraine - Island 2:1

Mit Georgien dann auch ein Debütant beim Turnier.
 
Ergibt final diese Gruppen:

Gruppe A:
Deutschland
Schottland
Ungarn
Schweiz

Gruppe B:
Spanien
Kroatien
Italien
Albanien

Gruppe C:
Slowenien
Dänemark
Serbien
England

Gruppe D:
Polen
Niederlande
Österreich
Frankreich

Gruppe E:
Belgien
Slowakei
Rumänien
Ukraine

Gruppe F:
Türkei
Georgien
Portugal
Tschechien
 
Zurück
Oben