• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Komm nicht weiter :zahn:

So eine Art Parkplatz, einige Zombies, die man leise töten soll/muss. Man kann, versteckt hinter einer Mauer, entweder zu einem Wohnwagen oder rechts zu einem Truck rennen. Im Truck liegt ein Schraubenzieher. Hab schon alles probiert. Irgendeine Idee?
 
zuerst war der zombie hinter dem truck dran. ich glaub dass man das auch nicht anders machen kann...
 
Zuerst tötet man den Zombei an dem Wohnwagen (?). In diesem blauen Auto ist eine Zündkerze, wenn man die kaputt macht, kann man damit die Scheiben an dem Pick-Up zerstören und kommt so an den Schraubendreher.
 
Hab's schon geschafft, hatte
das Polster hinter der Mauer übersehen.
 
2-3 Stunden dauert die erste Episode und hat mich blendend unterhalten. Freue mich schon auf die zweite Episode.
 
Hab gestern mal zwei Folgen davon auf RTL2 gesehen. Die Serie find ich bisher gar nicht mal schlecht.

Muss ich mir wohl auch mal ne Episode ausm PSN runterladen.
 
Toll, hättet ihr nicht mal erwähnen können, das dieses Spiel komplett in Englisch ist.:dozey::rolleyes::zahn:

Schon der Anfang war grausig für mich. Wusste gar nicht was der Cop im Auto von mir wollte. :rolleyes: Habe dann irgendwas geklickt, und dann einfach ausgemacht.:dozey:
 
schon mal mit untertitel probiert? vielleicht hilft das ja.
Yep, ist eigentlich bei jeden Spiel eingeschalten. Vom Spielverlauf her, scheint es kein Problem zu sein. Aber ich würde auch gerne was von der Story mirbekommen.:(

Naja, egal, jetzt habe ich es gekauft, und muss da durch.:narr:
 
Das Spiel ist wirklich sehr cool. War gerade auf dem Parkplatz, richtig schön intensiv. Die Kämpfe mit den Zombies haben sie echt gut gemacht. Mal sehen was noch so kommt, Episode 2 wird wohl ein Pflichtkauf werden. :)
 
definitv. Ich bin jetzt schon richtig heiß auf die Fortsetzung...das hat kein Vollpreisspiel seit langem geschafft. Ich will einfach wissen wie es weiter geht.
 
Irgendwo gibt es nen Thread zur Serie, ich find ihn aber grad nicht :( War evtl Teil des Serienthreads.
 
Am 30ten Mai erscheint übrigens Episode 2. :)

Die anderen Episoden:
Episode 3: Long Road Ahead - June 25th, 2012
Episode 4: Around Every Corner - July 27th, 2012
Episode 5: No Time Left - August 29th, 2012

Das ganze schlägt also dann mit 2000 MS Points ziemlich derbe aufs Konto. Vllt warte ich doch dann in Zukunft lieber einen Sale ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du? Ich finde den Preis mehr als fair. Da wird ja auch einiges geboten für das Geld. Man wird für ca. 3 Stunden unglaublich gut unterhalten. Das Spiel lädt durch seine Entscheidungsmöglichkeiten auch zu mehreren Durchgängen ein. Also ich finde das mehr als gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben