1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo zusammen, das Blaster ist auf die neue XenForo Software umgestiegen. Noch ist nicht alles zu 100% eingerichtet und ob wirklich alles wie bisher funktioniert, können wir euch auch nicht garantieren. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr Auffälligkeiten, Wünsche oder Anregungen habt. Am Besten in diesem Thread. Danke und viele Grüße Das Blaster-Team
  3. Eine kleine Auflistung der neuen Funktionen des Forums gibt es hier

The Pinball Arcade

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von stoneage, 28 Dezember 2011.

  1. stoneage

    stoneage Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2006
    Beiträge:
    1.672
    [​IMG]
    Kommt für XBLA, PSN, PC, iOS, Android, Mac und 3DS, also für so ziemlich alles ;)

    Introducing: The Pinball Arcade
    Making of Pinball Arcade
  2. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    8.938
    Puh, klingt zwar fein, aber ob ich neben dem erhältlichen Zen Pinball auf der Xbox mit fast schon unendlich vielen Tables noch eines brauche weiß ich echt nicht.
  3. King of Currywurst

    King of Currywurst Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Pinball FX ist schon phantastisch, allerdings sind die Tische auch teilweise phantastisch und hätten so natürlich nie gebaut werden können.

    Ich bin mal gespannt ob die Pinball Arcade was taugt. Tales of the Arabian Nights ist einer meiner allerliebsten klassischen Flipper, Theatre of Magic ist ebenfalls großartig. Ripleys war nicht ganz so mein Ding, aber wenn die beiden ersten Top umgesetzt sind, bin ich sicher dabei.

    Am liebsten dann noch Star Trek TNG, Circus Voltaire, Indiana Jones, Medieval Madness & co - ich würde nicht jedes klassische Gerät spielen wollen, aber die Highlights zuhause zu haben hätte schon was. Leider gibt es ja kaum noch Plätze, wo man die echten Geräte spielen kann.
  4. stoneage

    stoneage Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2006
    Beiträge:
    1.672
  5. mcpete

    mcpete Admin oder so

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    77.844
    Der Entwickler hat bekannt gegeben, dass man das Spiel und die Tische auf PS3 und Vita nutzen kann, man muss es also nur auf einem System kaufen.
  6. mcpete

    mcpete Admin oder so

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    77.844
    Spiel gibt es ja seit letzter Woche für die 360, heute ist die PS3/Vita dran, allerdings nur in Nordamerika, die europäische Version kommt lt. PS-Blog erst in einem Monat :dozey:
  7. Firoball

    Firoball Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    19.407
    Prater in Wien
  8. King of Currywurst

    King of Currywurst Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Ahjo, Prater... Öhm... Nur 1000km :)

    Dann lieber gleich zur Pinball Hall of Fame nach Las Vegas :D

    Dein Medieval Madness müsste ja zumindest ne gute Geldanlage gewesen sein, billiger werden die nicht mehr. Wenn du den gut pflegst ist der bestimmt besser als Gold.


    Back to topic: Hat sich das für die 360 außer mir eigentlich irgendwer gekauft?
  9. Firoball

    Firoball Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    19.407
    Ich hab die Preise nicht verfolgt, da ich momentan nicht vorhabe, das Stück abzutreten :)
  10. King of Currywurst

    King of Currywurst Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast - aber gute Exemplare sind beim Händler inzwischen durchaus 5stellig.
  11. Firoball

    Firoball Stadtbekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    19.407
    eine 4 stellige Summe wars schon.
    Müsste aber das Spielfeld restaurieren lassen. Das hat einige kleinere Abspielungen bei den Decals (hatte es schon beim Kauf).
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2012
  12. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    28.592
  13. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    28.592
    Gibts da jetzt endlich mal einen Termin für den Deutschlandstart?
  14. King of Currywurst

    King of Currywurst Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Am Donnerstag sind jetzt endlich mal die ersten beiden Pinball Pakete für die Xbox 360 erschienen.
    Für je 400 Punkte gab es Paket 1 mit Medieval Madness und The Bride of Pinbot sowie Paket 2 mit Circus Voltaire und Funhouse. Beide Pakete sind sehr gelungen und sehen top aus, mit neuem Lightning.
    Zusätzlich gab es auch noch ein kostenloses Upgrade für die 4 Tische aus dem Startpaket, alle sind jetzt ebenfalls mit neuem Lightning ausgestattet und sehen nochmal deutlich besser aus.

    Gekauft hat es aber außer mir wahrscheinlich trotzdem niemand? ;)
  15. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    8.938
    Doch, für Android. Auf dem Note ist das perfekt spielbar.
  16. El Chupanibre

    El Chupanibre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    15.081
    Ich fürchte mich halt bei Gewitter. ;)
  17. knusperzwieback

    knusperzwieback Pottpüree der guten Laune

    Registriert seit:
    11 Juli 2002
    Beiträge:
    7.899
    Das war auch der Grund wieso ich nie so recht mit Pinball FX warm geworden bin.
    Hab jetzt mal etwas Pinball Arcade gespielt und bin begeistert. Endlich wieder die Tische meiner Jugend zocken. Gerade Terminator 2 und Space Shuttle machen mir unglaublich viel Spaß. :love:
  18. King of Currywurst

    King of Currywurst Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    158
    Najo, Pinball FX ist schon schön, ich habe nach wie vor alle Tische auf Lager und immer mal Spaß dran - aber in Pinball Arcade kann ich deutlich mehr Zeit versenken.
    Das eine ist halt Pinball-Fantasy das andere Pinball-Reality, ich kann da mit beiden Varianten ganz gut leben.

    Pinball Arcade spiele ich seit dem Steam Release vor 2 Wochen auch wieder mit Begeisterung. Der XBox Support ist ja seit der Pleite des Publishers irgendwann Anfang/Mitte 2012 leider ausgeblieben und der PC ist meine einzige Alternativplattform, das habe ich doch eine Weile auf dem Trockenen gesessen :(

    Season Pack 1 mit den 20 Tischen für 26 Euro habe ich dann auch sofort mal gekauft, da ist ja fast alles drin, worauf ich richtig heiß war. Von Season Pack 2 für 10 Euro mehr habe ich aber erst mal die Finger gelassen, das stinkt gegenüber Pack 1 doch zu arg ab - eventuell mal in nem Steam Sale, vorerst reicht mir aber Paket 1.
  19. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    28.592
    Pinball FX gibts übrigens gerade im HumbleBundle Weekly Sale:

    https://www.humblebundle.com/weekly

    zwanzig Tische für rund sechs Dollar. Perfekt zum antesten. Leider nur via Steam
  20. knusperzwieback

    knusperzwieback Pottpüree der guten Laune

    Registriert seit:
    11 Juli 2002
    Beiträge:
    7.899
    @Enrico Pallazzo
    Also bei dem Angebot konnte ich dann doch nicht nein sagen. 22 Tische für gerade mal 6$. Heiligs Blechle. *g*

    Tobe mich zwar gerade noch ganz gut mit Future Pinball aus, aber zwecks Highscoreverleich über Steam ist FX2 dann doch eine feine Sache.