1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.

PC/Mac Legend of Grimrock

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Inkvine, 16 April 2012.

  1. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    3.227
  2. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    12.816
    Ich wart noch auf die iOS Version :) Ansonsten - geiles Teil :)
     
  3. Mike

    Mike Administrator

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    33.871
    Das sieht ja aus wie ein Dungeon Master in neu :eek:
     
  4. Noek

    Noek Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2001
    Beiträge:
    3.413
    ich finds recht schwer aber wahrscheinlich bin ich nur aus der übung :D
    ich hab probleme mit dem essen, meine figuren haben immer hunger und gehen drauf xD

    aber wenns zu einfach wäre wärs auch blöd :)
     
  5. Leser

    Leser Alles bäm!

    Registriert seit:
    1 Juli 2002
    Beiträge:
    9.365
    Gerade zufällig gemerkt, dass davon bei Steam die Version für OS X ergänzt wurde - beim Kauf gab's nur Win. :love:
     
  6. mcpete

    mcpete Admin oder so

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    80.148
    Gibt es die eigentlich mittlerweile?
     
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.829
    wie schauts aus mit Linux? :zahn:
     
  8. Leser

    Leser Alles bäm!

    Registriert seit:
    1 Juli 2002
    Beiträge:
    9.365
    iOS ist noch nicht erschienen, konkreter Termin nicht angekündigt, außer dass es nicht mehr lange dauern soll.

    Linux: Warten wir mal ab, was Steam überhaupt alles damit vorhat ...
     
  9. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    18.676
    Ich weiss auch nicht was Steam mit Linux vor hat, immerhin brauchen doch fast alle Spiele um vernünftig zu laufen Direct X.

    Zum Spiel: :love: warte aber auch noch ab wie es auf einem iPad wird, ist ja quasi perfekt dafür.