• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 13

Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es keine Moeglichkeit mehr gibt im Karriere Modus als Spielertrainer zu spielen? Oder habe ich da was uebersehen? Wenn es das nicht mehr geben sollte, waere das Spiel fuer mich gaenzlich uninteressant :(
 
Scheinbar wurde der Spielertrainer Modus wirklich gestrichen. Warum streicht man ohne Not ein Feature? Vor allem: Warum streicht man ohne Not DAS Feature, was ich bevorzugt spiele? Haette ich nicht meinen Online Pass schon aktiviert, waer das Ding gleich innen Laden zurueckgegangen. :(
 
Scheinbar wurde der Spielertrainer Modus wirklich gestrichen. Warum streicht man ohne Not ein Feature? Vor allem: Warum streicht man ohne Not DAS Feature, was ich bevorzugt spiele? Haette ich nicht meinen Online Pass schon aktiviert, waer das Ding gleich innen Laden zurueckgegangen. :(

Du hast die FIFA echt nur wegen diesem Modus geholt? Offline ist FIFA doch eh recht schnell abgelutscht. Da würde ich devinitiv zu pes greifen
 
Tamagotchi ist ein simuliertes Haustier,was man man Leben halten muss. Das hat mit FIFA nix zu tun. Das ist eher Pokemon-Sammelkarten-Zeug. *klugscheiss mode off*
 
Also ich liebe UT. Ist für mich allerdings auch noch ne recht neue Geschichte weil ich ja im letzten Jahr das erste mal seit Jahren zu FIFA gegriffen habe. Für mich der mit Abstand motivierendste Spielmodus.
 
Ich hab UT noch nicht recht geblickt und empfinde es nüchtern betrachtet als Gelddruckmaschine. Ich hatte permanent Probleme, meine Spieler mit gültigen Verträgen auszustatten.
 
Da habt ihr nicht ganz unrecht, ein paar Euros/Punkte sollte man imo schon investieren um damit richtig Spaß zu haben. Ich habe letzteses Jahr gleich zu Beginn knapp 10€ investiert, dann hat man schonmal einen guten Stamm. Einige nette Sachen zum verkaufen oder tauschen und auf jeden Fall genug Spielerverträge. Mehr habe ich dann aber auch nichtmehr reingesteckt, da nach einiger Zeit sehr gute, aber nicht so bekannte Spieler zu richtig günstigen Preisen im Auktionshaus stehen.
 
Ich hab UT noch nicht recht geblickt und empfinde es nüchtern betrachtet als Gelddruckmaschine. Ich hatte permanent Probleme, meine Spieler mit gültigen Verträgen auszustatten.

Zudem werde ich das Gefühl einfach nicht los das UT und Fifa Online zwei verschiedene Spiele sind. Es spielt sich jedenfalls komplett anders für mein empfinden, auch habe ich den Eindruck das "momentum" hier noch viel mehr greift als im Normalen Online Modus.
 
Zudem werde ich das Gefühl einfach nicht los das UT und Fifa Online zwei verschiedene Spiele sind. Es spielt sich jedenfalls komplett anders für mein empfinden, auch habe ich den Eindruck das "momentum" hier noch viel mehr greift als im Normalen Online Modus.

Ja, das Gefühl habe ich auch das ein oder andere Mal gehabt.
Mal schauen, falls ich mein FIFA behalte, hab ich ja ein paar Goldpacks dabei, vielleicht gucke ich mir FUT noch einmal an.
 
Ist bei mir auch fast jedes Jahr das gleiche: Ich habe im Prinzip bock auch mal wieder ein FIFA bzw. Fußball-Spiel zu zocken, dann kommt die Demo und die Ernüchterung ist wieder groß. Ich kann es einfach nicht und es fühlt sich für mich auch nicht an wie zufriedenstellend simulierter Fußball. Mich da wirklich reinzubeißen habe ich aber keine Lust und auch keine Zeit und so bleibt es dann doch wieder bei 2-3 Demo-Matches pro Jahr.

Defensive finde ich btw. immernoch viel schwerer zu beherrschen als andersrum. Dabei könnte ich mir echt die Haare raufen..

Ja, same. Jedes mal die Demo 1-2x ausprobieren und dann wieder realisieren dass ich es nicht drauf hab. Da ich aber vor kurzem bei nem Fifa-Turnier mitgemacht habe bei paar Kumpels, hätte ich irgendwie jetzt schon Bock drauf, vor allem aufs besser werden. Muss auch sagen, dass ich nach den Demo-Eindrücken auch ziemlich im Zwiespalt stecke, gefällt ja schon, aber naja... wirklich gut simulierter Fußball ist es eben (teilweise) halt doch nicht, wie du gesagt hast.
 
Zurück
Oben