• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 13

Bei Saturn habe ich letztes JAhr am Releasetag 44€ bezahlt (und das Jahr davor afair auch).

Da ich aber ein fauler Sack bin, habe ich bei Amazon vorbestellt und lasse es ins Büro liefern. ^^
 
Wie jedes Jahr wird es einer der großen Läden für unter 50 Euro raushauen und amazon wird entsprechend nachziehen.
 
Gegen 0 würd ich sagen, grad bei den großen Ketten achten die Publisher schon drauf ob die sich an den Releasetag halten. Chancen haste eher bei den kleinen, unabhängigen Gameshops / Märkten.
 
Naja. Gamestop Mannheim/Viernheim verkaufen es schon unter der Theke.

Und wieder rennt man hin, um für 1000 Zeilen Code und einer neuen Lizenzen-XML 70 Euro hinzublättern. Erschließt sich mir nicht ganz :) Vorallem nach der Demo, die IMHO Rumpelfußball als "Realismus" zu verkaufen versucht. Das schlimme ist, dass PES derzeit auch keine Alternative darstellt. Gesegnet sei PES6, Konami :)
 
Gabs da nicht so einen EA Sports Pass, mit dem man EA Spiele früher spielen kann? Kann mir nicht vorstellen das EA es so gut findet wenn ihre Spiele früher verkauft werden. Das würde ja diesen Pass ad absurdum führen.

Nuja, ich habs beim Gamestop in Viernheim vorbestellt, aber die Zeiten sind vorbei in denen ich die Händler terrorisiere nur um ein Spiel ein paar Tage früher zu spielen... auch wenn das früher mal meine Paradedisziplin war :D

@Inkvine: Du hast schon recht, die meisten Änderungen könnte EA locker in einen Patch oder in ein günstiges DLC Paket stecken. Aber die Zeit die ich jedes jahr mit Fußballspielen verbringe rechtfertigt die Investition locker. Ich habe sogar oft mehrere pro Jahr gekauft (FIFA auf PS1 dazu ISS fürs N64, viele Jahre PES auf PS2 und FIFA auf Xbox, bis ich dann ab PES4 reine PES zocker wurde und seit letztem Jahr wieder nur FIFA).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs da nicht so einen EA Sports Pass, mit dem man EA Spiele früher spielen kann?

Ja, kannst Dir das Season Ticket für 2000 MS Points oder 25 EUR holen. Dann kannst Du es heute schon zocken. Gucke mir das heute Abend mal an. Man lädt halt das Spiel runter und kauft das Season Ticket. Bis zum 28.9. muss man dann die Vollversion kaufen bzw. die Spiele-DVD ins Laufwerk legen um ab dem 29.9 weiter zocken zu können. Sind auch noch diese UT Team Dinger enthalten. Also wenn man UT zockt, lohnt es sich wohl. Für mich nicht, aber da ich eh so viele Points auf meinem Konto habe, mach ich das vielleicht. Zumal man es ja dann am Donnerstag im Toys R Us für 45 EUR holen kann.
 
Keine Ahnung. Der Link ist von MyDealz und laut denen geht das. Ich hab noch nie einen TysRus betreten, kann dir da also nicht weiterhelfen. Laut den Kommentaren hat aber einer angerufen und nachgefragt: wird wohl akzeptiert. Im Zweifel halt mitnehmen und hoffen.
 
Ich hätte auch Lust auf FIFA mal wieder... allerdings bin ich in der Demo echt mies, also wenn es gegen den Computer auf Mittel geht. Deshalb mal die etwas dämliche Frage: Verbessert man sich gut beim Hauptspiel, wie waren die Trainingsmodi in den früheren FIFA-Spielen usw.? Also das ich mit Anfänger beginne und dann zumindest auf Mittel irgendwann mithalten kann? Verlier da meistens immer, wobei die ärgsten Defizite sicher im Offensivspiel sind.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben