• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 13

Das Schöne an der virtuellen Bundesliga ist, dass man wirklich nur gegen andere Buli Teams spielt und zudem keiner einen Teamvorteil hat. Daher finde ich das wirklich genial.

Das System sollte dann ja auch verhindern das man auf die gleiche Mannschaft trifft die man selbst gewählt hat, oder nicht? Das fände ich nämlich richtig gut.
 
Das System sollte dann ja auch verhindern das man auf die gleiche Mannschaft trifft die man selbst gewählt hat, oder nicht? Das fände ich nämlich richtig gut.

Ich hoffe es! Weil das nervt mich wirklich. Für das VBL Konzept wäre es nicht notwendig, aber einfach peinlich wenn sie es nicht verhindern würden.
 
Ich hab mir bisher noch kaum was ueber FIFA 13 durchgelesen und habe dementsprechend nicht wirklich ne Ahnung, was es an Features bietet. Bonsais Wunschliste:

Ich haette gerne einen deutlich erweiterten Managermodus

• an freien Tagen kann ich jedem Spieler sagen, an was er zu arbeiten hat
• Berufungen und Abstellungen zu Laenderspielen
• die Moeglichkeit ein Gegenangebot zu unterbreiten, wenn ein anderer Klub einen meiner Spieler kaufen will
• gezielteres Scouting
• mehr Moeglichkeiten direkt Einfluss auf die Jugendarbeit zu nehmen

Dazu wuensche ich mir ein aehnliches Aufleveln des eigenen Pros wie bei der NHL Serie. Das ist einfach perfekt geloest. Das momentane System bei dem man im Prinzip
Achievements erreichen muss, um einen Wert zu steigern ist imho Schrott.
 
Hab mir mal in Ruhe die Gameplay-Videos der Fifa Pros auf der Gamescom angeschaut. Die haben ja auch schön ausführlich kommentiert, was nun anders ist, besser etc.

Eine kleine Änderung finde ich genial: Es gibt nun endlich schneller rote Karten. Was haben mich bei Fifa 12 diese Spackos genervt, die das ganz Spiel durch gefoult haben und maximal 1-2 gelbe Karten dafür gesehen haben. Das ist zum Glück nun vorbei ;)
 
Super, danke.

Dortmund dieses Jahr auch mit richtig guten Werten. Könnten sogar an den 5 Sternen kratzen. Freue mich wie immer extrem drauf.
 
Kaufe es sowieso am ersten Tag :)

Bin auch schon extrem auf die Demo nächsten Dienstag gespannt. :sabber: Am gleichen Tag kommt auch Armored Kill für PC :love:
 
Ligen:

Barclays Premier League
npower Championship
npower League 1
npower League 2
France Ligue 1
France Ligue 2
German Bundesliga
German Bundesliga 2
K-League
Major League Soccer
Norweigen Tippeligaen
Scottish Premier League
Liga BBVA
Liga Adelante
Airtricity League
Raiffeisen SL
Austrian Bundesliga
Belgian Pro League
Australian A - League
Danish Superliga
Dutch Eredivisie
Russian League
Swedish Allsvenskan
Polska Liga
Liga MX
Liga Portuguesa
Saudi Pro League
Liga do Brasil
Italian Serie A
Italian Serie B

Rest der Welt:

Greece - AEK Athens
Greece - PAOK
Greece - Olympiakos
Greece - Panathinaikos
Argentina - River Plate
Argentina - Boca Juniors
Argentina - Racing Club
South Africa - Kaizer Chiefs
South Africa - Orlando Pirates
Turkey – Galatasaray

Nationalmannschaften:

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Bolivia
Brazil
Bulgaria
Camaroon
Chile
Colombia
Côte d’Ivoire
Czech Republic
Denmark
Ecuador
Egypt
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
India
Ireland
Italy
Korea Republic
Mexico
Netherlands
New Zealand
Northern Ireland
Norway
Paraguay
Peru
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
United States
Uruguay
Venezuela

Sind imho relativ wenig Nationalmannschaften. So fehlt z.B. Kroatien. Andererseits spielt man ja eigentlich eh immer mit Vereinsmannschaften.
 
Hatten sie vor ein paar Jahren mal drin. War wohl den finanziellen Aufwand nicht wert. Andererseits müssten sie die Lizenzen ja durch den Manager ohnehin haben.
 
Zurück
Oben