• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 13

Ja, die Packs selbst bringen sehr selten wirklich was. Klar kann mal ein dicker Treffer dabei sein, aber das ist echt selten.

Guck Dir den Markt bisschen an und versuche, dich reich zu traden. Das geht mit recht wenig Aufwand und etwas Geduld ganz gut.:)
 
Naja, "reich" traden will ich mich gar nicht, ist ja auch leicht sinnlos.^^ Solang ich mir hier und da billig nen Starspieler schnappen kann und möglichst jeden Spieler vertraglich sicher halten kann, bin ich schon zufrieden. Im Gegenzug aber jetzt auch schon immerhin 2k Coins durch Versteigerungen eingenommen. :) Habe jetzt auch mal zwei Spiele online gezockt, ich glaube fast, dass da EA bzgl den Coins etwas spendabler ist.
 
So, Premier Cup zum dritten Mal gewonnen mit der Eintracht. :luxhello: Jetzt kann ich aufhören Fifa 13 (online) zu spielen. :)

Überlege wirklich, das Ding jetzt zu verkaufen. Nur Limbo will ich unbedingt noch fertig spielen.
 
Übrigens verhält es sich scheinbar mit Leute, die Brasilien in Fifa zocken ähnlich wie mit der echten Nationalmannschaft. Unsportlich hoch zehn. Hab seit Monaten keine Nachrichten mehr in Fifa bekommen aber seit dem Confed Cup zockt man öfter gegen Brasilien. Wurde nun mehrfach nach nem Spiel beschimpft als ich gewonnen hatte. Wenn man hoch verliert, dann gibts ne hämische Nachricht. Eben glich einer Sekunden vor Schluss zum 4-4 aus (und sicherte mir somit trotzdem meinen Aufstieg - brauchte noch einen Punkt :) ). Bekam natürlich sofort ne Nachricht: "HAAHAHAHAHA, LOL!!!". Ätzend.
 
Übrigens verhält es sich scheinbar mit Leute, die Brasilien in Fifa zocken ähnlich wie mit der echten Nationalmannschaft. Unsportlich hoch zehn. Hab seit Monaten keine Nachrichten mehr in Fifa bekommen aber seit dem Confed Cup zockt man öfter gegen Brasilien. Wurde nun mehrfach nach nem Spiel beschimpft als ich gewonnen hatte. Wenn man hoch verliert, dann gibts ne hämische Nachricht. Eben glich einer Sekunden vor Schluss zum 4-4 aus (und sicherte mir somit trotzdem meinen Aufstieg - brauchte noch einen Punkt :) ). Bekam natürlich sofort ne Nachricht: "HAAHAHAHAHA, LOL!!!". Ätzend.

Von daher habe ich Nachrichten von nicht-Freunden schon immer blockiert. Dann können die erst gar keine schicken.
 
Ist das schwer in Liga 1 :eek: :eek: :eek:

Gerade 3-1-3 und ich brauche noch 4 Punkte in 3 Spielen um die Klasse zu halten :dead:
 
So siehst du aus. Hab auch ein paar Verlängerungen der Saison verdient durch die ganzen Aufstiege aber so einen Quatsch benutze ich doch nicht. Ist auch nicht besser als diese Deppen, die in den ersten 5 Minuten wieder aus dem Spiel gehen, wenn sie ein Tor kassieren.
 
So siehst du aus. Hab auch ein paar Verlängerungen der Saison verdient durch die ganzen Aufstiege aber so einen Quatsch benutze ich doch nicht. Ist auch nicht besser als diese Deppen, die in den ersten 5 Minuten wieder aus dem Spiel gehen, wenn sie ein Tor kassieren.

hab ich anfangs auch nicht gemacht. Aber jetzt geh ich auch raus wenn am Anfang ein Tor fällt. Jeder andere macht das auch. Spielen eh zu viele Vollspacken. Außerdem ist es nur ein Spiel, ist doch völlig egal. Es ist ja kein Adventure bei dem ich Cheats oder Lösungen benutze um es bis zum Ende zu spielen.

Ich muss Dich mal wieder mit der Eintracht platt machen :D
 
Naja, ich rege mich fürchterlich darüber auf, wenn das andere machen. Also mache ich es selbst nicht. So einfach ist das. Dennoch natürlich albern, dass EA da nicht eingebaut hat, dass man nach einem Gegentor nicht mehr aus dem Spiel gehen kann. Bzw. dass die einen überhaupt mit Spielern zusammenbringen, bei denen der Ping so schlecht ist.
 
Zurück
Oben