1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo zusammen, das Blaster ist auf die neue XenForo Software umgestiegen. Noch ist nicht alles zu 100% eingerichtet und ob wirklich alles wie bisher funktioniert, können wir euch auch nicht garantieren. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr Auffälligkeiten, Wünsche oder Anregungen habt. Am Besten in diesem Thread. Danke und viele Grüße Das Blaster-Team
  3. Eine kleine Auflistung der neuen Funktionen des Forums gibt es hier

FIFA 13

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von 007, 17 April 2012.

  1. 007

    007 It's time for some real Dragonzord power!!!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    3.265
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2012
  2. WeedFUX

    WeedFUX ... ist gerne hier

    Registriert seit:
    27 September 2003
    Beiträge:
    7.672


    Gescheite deutsche Kommentatoren!!!!!!
  3. Mike

    Mike Sum Ting Wong

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    33.301
    Einen besseren Pro-Modus.
    Ich finde es irgendwie albern, dass ich mit meinem Pro, um stark zu werden, alle Positionen durchlaufen muss.
    Ich habe weder Bock, Torwart zu spielen noch in der Defensive rumzugammeln, wenn ich doch eigentlich im Mittelfeld agieren möchte.
    Gute wäre es, wenn man XP pro Spiel bekommt wie in NBA 2Kxx und diese XP dann investieren kann. Auch wäre es gut, wenn man vernünftig aufgelistet bekommen würde, was man gerade erreicht hat.

    Grafisch sollte etwas mehr los sein im Stadion, inkl. Trainer, Spieler warm machen usw. Aber das wurde ja schon alles genannt.

    Zum Karrieremodus: Spieler sollten sich verbessern /-schlechtern, wie im Fussball Manager zur Halbzeit / Saisonende. Dazu ggf. noch ein Trainingslager. Das Gehalt sollte mal vernünftig angepasst werden und nicht diese Fantasiegehälter. Für den eigenen Pro (Spielertrainermodus/Be a Pro Modus) sollte das Gehalt auch zu etwas nütze sein.

    Und bitte baut einen gescheiten Trainingsmodus mit ein, am besten so, wie es bei PES 6 war.
  4. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    11.889
    Das Spiel könnte echt mal ne neue Engine vertragen. Die Grafik auf dem Platz selbst geht ja in Ordnung aber die Stadien (bzw. Fans) scheinen immer noch auszusehen, wie vor 6 Jahren.
  5. DaWolf

    DaWolf Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2002
    Beiträge:
    1.144
    Lohnt sich nimmer für die Konsolengeneration ... die würden auch n Teufel tun und ein Spiel, das sich mehr als 10 Mio mal jedes Jahr verkauft komplett umzukrempeln..
  6. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
  7. DaWolf

    DaWolf Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2002
    Beiträge:
    1.144
    Glaub ich nicht, dass das plötzlich früher erscheint.
  8. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
    Bin sicher. Bei Origin kann man es auch schon direkt vorbestellen für PC für 49 EUR. Wird da ganz fett promoted. Würden die jetzt nicht machen, wenn es erst im Sept/Okt erscheint.
  9. Steve Austin

    Steve Austin Double-Sieger

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    23.773
    Releasetermin steht fest:
  10. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    11.889
    :lol:

    Aber schade :(
  11. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
    Mist :verl:

    Egal, freu mich trotzdem drauf. Schade nur, dass es optisch keine Verbesserung gibt. Andererseits: Bis auf die Zuschauer: Was soll man da groß verbessern? Obwohl: Cool wäre halt wenn die Trainer/Ersatzbank eine Rolle spielen würde und auch direkt gezeigt wird. Das wäre mal eine coole Atmo-Aufbesserung.


    Bei der EM-Erweiterung für Fifa 12 habe ich es übrigens tatsächlich nur ein einziges Mal geschafft den Pokal im Online-Turnier zu holen. So oft im Finale gewesen, aber da immer versagt.
  12. Mike

    Mike Sum Ting Wong

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    33.301
  13. Mike

    Mike Sum Ting Wong

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    33.301
  14. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
  15. Mog

    Mog Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2001
    Beiträge:
    1.124
    sehr geil!
  16. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
    Interessant, dass sich auf PS3 monatlich bei der Gesamtrangliste die 3 besten Spieler qualifizieren. Auf XBox nur 1 Spieler. D.h. wohl, dass Fifa in Deutschland auf PS3 deutlich mehr Leute zocken. Bei der monatlichen Quali über die Clubrangliste ist es aber auf PS3 und XBox jeweils nur 1 Spieler (EDIT: ist falsch, hatte ich nicht ganz erfasst vorhin. Bei der Clubrangliste gibt es am Ende der 6 Monate nur 1 Spieler pro Club pro System). D.h. die größten Chancen dürfte man für eine Quali über Clubranking haben, wenn man a) einen Club nimmt der kaum Fans hat (FC Augsburg z.B) und dann noch auf der XBox spielt. Ich nehme natürlich trotzdem die Eintracht. Vielleicht einen kleinen Club wie FCA mit einem Zweitaccount, um vielleicht doch eine kleine Chance für die Quali zu haben ;)
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2012
  17. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    11.889
    Gibt es denn konkrete Zahlen? Ich denke aber selbst wenn das Verhältnis wirklich so krass sein sollte liegt es eher daran, dass Sony beim Fußball massiv wirbt und Microsoft fast überhaupt nicht.

    Ist ne nette Dreingabe aber da wird man wohl überhaupt nichts reißen können.
  18. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
    Glaube ich für mich auch nicht. Gerade bei den ganzen Pro-Zockern. Eine kleine Chance besteht wie gesagt über Quali mit der Clubrangliste, wenn Du einen kleinen Verein wie FCA, Fürth etc. nimmst. (EDIT: ist Käse, siehe mein Edit oben. Es qualifiziert sich am Ende der 6 Monate nur ein Spieler. Somit hat man auch hier keine Chance ;))

    Bin trotzdem gespannt, wo man sich das als Durchschnittszocker in der Tabelle am Ende wieder findet.
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2012
  19. Bonsai

    Bonsai Stop female deforestation

    Registriert seit:
    5 November 2001
    Beiträge:
    11.161
    Sich fuer sowas zu qualifizieren, ist als 08/15 Zocker, wie wir das sind, vermutlich unmoeglich. Wir waren mit unserem NHL11 Team (3 Mann) fuer ein paar Monate wirklich besessen, haben fast taeglich abends 3-4 Stunden zusammen gespielt und konnten uns im weltweiten Clubranking in der Zeit unter den Top 500 halten. Und das war schon echt gut. Aber wenn wir auf ein Team aus den Top 20 oder sogar Top 50 getroffen sind: Null, absolut Null Chance! Die haben uns komplett aus der Halle geblasen. Bei solchen Spielen gibt es halt echte Freaks.
  20. Franky

    Franky Deutscher Meister

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    22.269
    Das Schöne an der virtuellen Bundesliga ist, dass man wirklich nur gegen andere Buli Teams spielt und zudem keiner einen Teamvorteil hat. Daher finde ich das wirklich genial.