1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo zusammen, das Blaster ist auf die neue XenForo Software umgestiegen. Noch ist nicht alles zu 100% eingerichtet und ob wirklich alles wie bisher funktioniert, können wir euch auch nicht garantieren. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr Auffälligkeiten, Wünsche oder Anregungen habt. Am Besten in diesem Thread. Danke und viele Grüße Das Blaster-Team
  3. Eine kleine Auflistung der neuen Funktionen des Forums gibt es hier

FIFA 12

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von 007, 13 Februar 2011.

1. Franky

Franky Deutscher Meister

Also die verschiedenfarbigen Pfeile habe ich immer. Ich spiele ja mit 2 Accounts und die sind sowohl bei dem mit Live Season (muss man ja kaufen auf einen Account) als auch bei dem ohne. :confused:

Bin gerade wieder im Finale vom Continental Cup. Ich weiß schon, dass ich jetzt wieder verliere und wieder den Pokal nicht bekomme :dozey: :D Komisch war aber auch, dass ich eben auf dem Weg zum Finale nur Pfeifen als Gegner hatte. Ich bin ja schon schlecht, aber die waren noch grottiger. Komisch, wie schaffen die es in Liga 5 :confused: Wobei ich manchmal auch gegen ganz schlechte Gegner verlieren. Die spielen irgendwo so komisch, dass ich nichts gebacken bekomme.

Aber insgesamt macht es mir online trotzdem noch Spaß. Freue ich auf das EM Package :sabber:
  2. Mr.Flitzekack

Mr.Flitzekack Geile Sau

Jaaaa da isser der Pokal was hat der mich Nerven gekostet :D
    Ein 3:1 im Finale des Premier Cup.... der Weg ins Finale war wesentlich härter als der Final Gegner auch wenn der bei vielen Chancen einfach Pech hatte :zahn:

Uploaded with ImageShack.us
  3. 007

007 Thunder!Thunder!Thunder!Thundercats!!Hooooooooo!!!

Congratulations du Geile Sau! :love: :sabber:
  4. Mr.Flitzekack

Mr.Flitzekack Geile Sau

Daaanke :love: :luxhello: :lol:
  5. Nek'Yar

Nek'Yar Bekanntes Mitglied

Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich verpasse die Pokalspiele irgendwie fast immer. Hab erst zweimal an einem teilgenommen.
  6. Franky

Franky Deutscher Meister

Das ist ja ein Zufall. :eek: Gerad eben habe ich nämlich auch - nach gefühlten 100 Pokalwochenenden und Versuchen - den Continental Cup gewonnen :luxhello: Mein Finalgegner hatte aber auch einfach Pech. Allerdings war mein Tor kein Glück ;)

Zwar mit Schalke :D aber egal. Jetzt bin ich endlich das Trauma los. Ich war wirklich dutzende Male im Halb- oder Finale.
  7. Mr.Flitzekack

Mr.Flitzekack Geile Sau

Gratuliere das war ein Blaster Pokal Wochenende :D
  8. Franky

Franky Deutscher Meister

Ja :D Grats auch an Dich. Premier Cup ist ja nochmal ne andere Hausnummer. Aber für mich war Continental Cup schon das höchste der Gefühle.

Hast Du durchgehend den gleichen Club genommen?

Vielleicht probiere ich es nochmal mit meiner Eintracht :)
  9. Mr.Flitzekack

Mr.Flitzekack Geile Sau

Ja spiele seit einiger zeit mit Anschi Machatschkala...mit denen hab ich auch den Pokal geholt ! Hab bis Liga 3 mit Köln gespielt... Ging aber dann nicht mehr so gut.
  10. Franky

Franky Deutscher Meister

Hatte einen Denk- bzw Erinnerungsfehler. Vorher waren die Pfeile nicht farbig da. Aber jetzt sind sie auf meinen beiden Accounts da und auch die Live Season Optionen. Hatte nicht dran gedacht, dass es sich ja um Standard DLC handelt. Der ist ja für alle Accounts auf der Xbox nutzbar. Dachte irgendwie das gilt nur für den Account über den ich es gekauft hatte mit MS Points. Natürlich praktisch so. :) Dadurch werde ich dann auch das EM 2012 Pack für beide Accounts nutzen können :)
  11. Mr.Flitzekack

Mr.Flitzekack Geile Sau

Aufstieg in Liga 1 leider am letzten Spiel gescheitert :dead:
  12. Mike

Mike Sum Ting Wong

Aufstieg in Liga 8, check. :victory:
    Ist aber schon krass, wie manche Spiele verlaufen. Ich habe zum zweiten Mal ein Spiel durch ein Freistoßtor gewonnen.
    Mit dem HSV schaffe ich mittlerweile kaum noch einen Sieg. Schalke ist ok, aber gegen OM auch recht hart.
    Allerdings spiele ich mittlerweile mit dem FC Santos :love: Starker Angriff, schwache Defensive. Bisher: 5:1 Quote mit dem Verein.
    Die einzige Niederlage mit Santos habe ich gegen Hannover kassiert -.-
  13. Franky

Franky Deutscher Meister

:( Warum den Club nehmen, mit dem es am leichtesten ist? Auf Santos und dieses bescheuerte Matschalakakakakkakacka trifft man ständig in der jeweiligen Klasse. Ist doch langweilig.

Ok, spiele ja auch öfters mit Schalke :D .. und manchmal mit dem BVB. Aber warum mit irgendwelchen ausländischen Clubs, zu denen man gar keinen Bezug hat.. nur weil sie besser sind. Das macht doch keinen Spaß :confused:

Wobei ich es schon verstehe: Mit dem BVB gewinne selbst ich fast jedes Spiel. Aber macht halt wie gesagt nicht so viel Spaß. Und der HSV ist nicht schlecht.
  14. TuerckTravolta

TuerckTravolta Für Bremen!

15. Franky

Franky Deutscher Meister

16. Mr.Flitzekack

Mr.Flitzekack Geile Sau

Gratuliere !!!

So wie es aussieht steige ich in Liga 3 ab :mad: :shake:
  17. burglar

burglar ... is breaking bad

Geile EA Challenge im Moment:

Dortmund : Bayern.
    Du musst Bayern spielen und drehen, startet in der 84. beim Elfmeter.
  18. Franky

Franky Deutscher Meister

Habs gerade auf Profi geschafft. Die höheren Level probiere ich erst gar nicht ;)
  19. Mike

Mike Sum Ting Wong

Weil das Matchup für mich immer nachteilig war. Ich bekomme immer stärkere Gegner. Bei 4,5 Sternen gibts 5 Sterne Teams, bei 4 Sterne mind. 4,5. Und mit dem HSV gegen OM oder ManCity... nee danke.
  20. Franky

Franky Deutscher Meister

Grrrr... mit der Eintracht schon wieder im Finale gescheitert. Sobald der Typ dann wieder mit einem Tor geführt hat, hat der den Ball in seine Hälfte rumgeschoben. Hab dann aus gemacht, so dass er wenigstens keine Siegesfeier bekommt :D

Also bleibt es wohl bei meinem einzigen Continental Cup mit Schalke ;)

Auf jeden Fall kommt die Woche das EM Pack :sabber: