• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 12

Endlich Liga 2.... war ne knappe Kiste :D Hatte noch 1 Spiel übrig und mir hat auch nur 1 Punkt gefehlt... !!!!

Am Wochenende wird hoffentlich der Pokal geholt !
 
Der Pokal ist überbewertet :D
Hab ihn jetzt zweimal geholt mit dem Ergebnis das ich jeweils danach Abgestiegen bin weil nix geklappt hat.
Bin aber jetzt wieder in Liga 1 und wehe ich gewinnen den Pokal :D
 
Liga 1 oder 2 würde ich einfach nie erreichen. Dafür beherrsche ich das Spiel einfach nicht gut genug.

Aber trotzdem versuche ich am Wochenende endlich mal den Continental Cup zu gewinnen. Muss doch irgendwie möglich sein für mich :wall: ;)
 
Bei mir ist einfach das Problem, dass ich zwar die CPU dominiere wie doof, aber gegen menschliche Mitspieler sehe ich meist alt aus :/
 
Also wenn Du gegen die CPU gut bist musst Du nur online etwas Deinen Stil anpassen. Gerade in Liga 10 bis 7 rennen fast alle Gegner nur sinnlos und schnell auf Dich zu. Das kann man meistens gut ausnutzen: mit schnellem Pass-Spiel hin und her und zurück ... und dann nach vorne sobald einer gut frei steht und immer so weiter. Gegen viele einfache Gegner, kann man dann auch relativ schnell einen hohen oder flachen Steilpass nach vorne machen. Ist halt weniger Zeit zum Überlegen als Gegen CPU aber idR insgesamt einfacher. so ab Liga 6 werden die Gegner dann langsam intelligenter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x wurde ich total abgeschossen, das war aber noch in Liga 10. In Liga 9 hab ich bisher auch noch kein Spiel gemacht *g*
 
Lernen durch Schmerzen :znaika: ... Uns gings bei NHL aehnlich. Anfangs so richtig vermoebelt worden, aber wenn man die Lust und den Ehrgeiz hat und seine ersten guten Ergebnisse einfaehrt,
ist das (wie Madruk sagen wuerde) sehr befriedigend.
 
Ich traue mich gar nicht nach zu sehen, wie viele elende Online-Spiele ich gebraucht habe um halbwegs was gebacken zu bekommen (nutze ja 2 Accounts). Aber dann macht es wirklich irgendwann Mordsspaß online. Nur in Liga 4-5 ist dann meine persönliche Grenze erreicht. Aber das ist ok. Gegen die Oberfreaks aus Liga 1 und 2 zu spielen, hätte ich eh keine Lust. ;)
 
Ich traue mich gar nicht nach zu sehen, wie viele elende Online-Spiele ich gebraucht habe um halbwegs was gebacken zu bekommen (nutze ja 2 Accounts). Aber dann macht es wirklich irgendwann Mordsspaß online. Nur in Liga 4-5 ist dann meine persönliche Grenze erreicht. Aber das ist ok. Gegen die Oberfreaks aus Liga 1 und 2 zu spielen, hätte ich eh keine Lust. ;)

Also bitte ;)

Mit was für Teams spielt ihr so? Also ich nutze z.B kaum 5 Sterne Teams, somit umgehe ich natürlich Barca und Co.
Zwar habe ich manchmal Bock drauf, aber dann nehme ich meist ManU oder auch mal Arsenal.
Ich nutze außerdem Live Season, was manchmal auch von Vorteil sein kann. Allerdings grober Nachteil für mich, Werder ist unspielbar geworden :D
 
Also bitte ;)

Mit was für Teams spielt ihr so? Also ich nutze z.B kaum 5 Sterne Teams, somit umgehe ich natürlich Barca und Co.
Zwar habe ich manchmal Bock drauf, aber dann nehme ich meist ManU oder auch mal Arsenal.
Ich nutze außerdem Live Season, was manchmal auch von Vorteil sein kann. Allerdings grober Nachteil für mich, Werder ist unspielbar geworden :D

Was ist denn das genau mit Live Season bzw wie ist das in den Online Saison/Liga Mann gegen Mann Modus integriert? Ich dachte das wären nur offline Spiele :confused:

Mit 5 Sterne Teams spiele ich nie. Meistens natürlich mit Eintracht (3,5 Sterne glaube ich) oder sogar noch weniger in Form von FSV Frankfurt (da sind die Stadien aber langweilig). Ansonsten HSV oder sogar Schalke (keine Ahnung, die mag ich ja nicht, aber in Fifa sind sie mir sympathisch geworden ;)). Falls ich doch mal einen 5 Sterne Gegner zugelotst bekommen sollte, mache ich gleich am Anfang einen Quit. Meistens sind das zwar schlechtere Gegner, aber mist mir egal. Keine Lust gegen so einen Spacko zu spielen, der immer nur versucht mit einem schnellen Spieler übers komplette Feld zum Tor zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in der Regel mit dem HSV oder dem BVB. Klar trifft man mit dem BVB auch mal auf 5 Sterne Teams, aber die Abwehr und das Mittelfeld sind einfach so geil, zudem bewegen sich die KI Mitspieler auch entsprechend toll.
 
Was ist denn das genau mit Live Season bzw wie ist das in den Online Saison/Liga Mann gegen Mann Modus integriert? Ich dachte das wären nur offline Spiele :confused:

Nee, ist auch Online.
Wird jede Woche Mittwoch Aktualisiert.
Ist halt die frage, man nimmt sich natürlich unter Umständen sein Lieblingsteam. Vor Live Season im Prinzip nur mit Werder gespielt, jetzt durch Live Season fühle ich mich auch genötigt Schalke zu nehmen. Die sind sogar momentan ne Ecke geiler als Dortmund.

Leider nur 1 Ligen werden unterstützt.
 
Nee, ist auch Online.
Wird jede Woche Mittwoch Aktualisiert.
Ist halt die frage, man nimmt sich natürlich unter Umständen sein Lieblingsteam. Vor Live Season im Prinzip nur mit Werder gespielt, jetzt durch Live Season fühle ich mich auch genötigt Schalke zu nehmen. Die sind sogar momentan ne Ecke geiler als Dortmund.

Leider nur 1 Ligen werden unterstützt.

Hab mir gerade mal die BL live Season gekauft (sind ja nur 400 Points). Nur wo ich damit online spielen kann sehe ich nicht?? :confused:
 
Hab mir gerade mal die BL live Season gekauft (sind ja nur 400 Points). Nur wo ich damit online spielen kann sehe ich nicht?? :confused:

Na eigentlich solltest du jetzt im Aufstellungsmenü Grüne und Rote Pfeile sehen bei den Spielwerten.

Eine Übersicht gibt es unter Live Season im Menü und dann Teamansicht bzw Wöchentlicher überblick nach Liga glaube ich.
 
Na eigentlich solltest du jetzt im Aufstellungsmenü Grüne und Rote Pfeile sehen bei den Spielwerten.

Eine Übersicht gibt es unter Live Season im Menü und dann Teamansicht bzw Wöchentlicher überblick nach Liga glaube ich.


mmmh, meinst Du bei der Kaderübersicht? Die Pfeile waren schon immer da. So ganz kapiere ich das nicht :(
 
Du suchst ganz normal ein Online spiel. Gehst ins Aufstellungsmenü, dort siehst du ja üblicherweise die Werte der Spieler. Im rechte Fenster sollten nun eigentlich Farbige Pfeile zu sehen sein. Grün, Weiß, Rot...
Sind die Pfeile hellgrün hat dein Spieler eine leichte Steigerung, bei dunkelgrün soll der deutlich besser sein. Das selbe Spiel mit Rot nur halt mit schlechten Werten. Dunkelrote Spieler am besten sofort ersetzen, da selbst sehr starke Spieler ganz stark abfallen.

Wenn du das schon immer hattest, dann wundert mich das jetzt schon sehr.
Eigentlich sollten die Pfeile ohne Live Season alle Weiß sein und ohne Bedeutung.
 
Zurück
Oben