1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo zusammen, das Blaster ist auf die neue XenForo Software umgestiegen. Noch ist nicht alles zu 100% eingerichtet und ob wirklich alles wie bisher funktioniert, können wir euch auch nicht garantieren. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr Auffälligkeiten, Wünsche oder Anregungen habt. Am Besten in diesem Thread. Danke und viele Grüße Das Blaster-Team
  3. Eine kleine Auflistung der neuen Funktionen des Forums gibt es hier

Assassin's Creed 3

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Shonak, 16 Februar 2012.

  1. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
  2. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    17.511
    Das frage ich mich auch. Hatte mit 1-2 Jahren kreativer Pause gehofft.
  3. Crayfish

    Crayfish Keinen Bock auf Status

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    9.263
    Die Kuh wird gemolken, solange sie Milch gibt!
  4. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    17.511
    Jo, nur bedeutet das nicht immer, dass das funktioniert ;).. ich z.B: werde wohl erst Ende dieses Jahres Revelations durch haben. Die Motivation ist zwar da, aber lösst halt nach..

    Aber vielleicht gibts in dem riesigen Team eben so viel Manpower, dass Teil 3 wieder "echt" neu ist. Immerhin ist die generelle Entwicklung auch schon gut.

    Schaun wa mal!
  5. Bonsai

    Bonsai Stop female deforestation

    Registriert seit:
    5 November 2001
    Beiträge:
    11.335
    Ich bin da leider echt uebersaettigt. Teil 2 war absolut grandios aber Brotherhood hat mir schon nicht mehr so richtig viel Spass gemacht. Fuer vermutlich nur als Budget Titel :/
  6. relikt

    relikt winter is coming

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.372
    Der dritte Teil soll auch schon seit 3 Jahren in Entwicklung sein. Wenn dem so wäre, wäre ja auch mal ne frische Engine denkbar. Allerdings täte ein Jahr Pause der Serie sicher ganz gut. Aktuell dürften selbst die meisten Fans sehr gesättigt sein..
  7. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    17.511
    Wobei die "Technik" auch nicht wirklich ein großes Problem ist. Auf dem PC gibts manchmal seltsame Mini-Ruckler aber sonst sieht das Spiel echt schön aus, auf beiden Konsolen mit den üblichen Reduzierungen ebenfalls noch vollkommen OK imho.
  8. WeedFUX

    WeedFUX ... ist gerne hier

    Registriert seit:
    27 September 2003
    Beiträge:
    7.959
    jup, ich mag die serie sehr gerne, aber bei revelations habe ich schon nichtmehr alle sidequests gemacht und habe gemerkt wie sich da auch ermüdungserscheinungen eingeschlichen haben. mal schauen ob der dritte teil mehr bieten kann als nur ein neues setting.
  9. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Revelations war schon gut, habe es aber direkt nach Brotherhood gezockt, da hatte ich dann auch nicht mehr so Bock möglichst viel zu sehen. Allerdings einmal im Jahr ist dann ja auch nicht unbedingt so schlimm? Gerade die Fans sind doch froh darüber und Assassin's Creed hat eigentlich immer noch einen sehr eigenen Charme verglichen mit anderen Act.-Advs. Man fürchtet halt aber bei so nem Output um die Qualität, andererseits fand' ich den Sprung von AC2 zu Brotherhood schon ziemlich groß (gabs paar gute Features), in Revelations waren es dann eher unnötige Features, die es gab (Bomben, Tower Defense) - die am besten gleich wieder streichen. Und sowieso, am liebsten wieder bisschen back to the roots. AC2 war schon ziemlich Gimmick-überlastet, das wurde dann ja nur schlimmer, auch wenn der Fallschirm schon sehr praktisch war.
  10. relikt

    relikt winter is coming

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.372
    Ich bin eigentlich selbst ein sehr großer Fan der Serie und habe Teil 2 und Brotherhood geradezu verschlungen. An der Quallität gab es da seit dem ersten Teil eigentlich kaum mehr was auszusetzen, dennoch bin ich schon letztes Jahr bei Revelations so satt gewesen das es mich bisher nichtmal als Leih-Version interessieren konnte. Und ich zweifle doch an, das sich AC III so stark von seinen Vorgängern unterscheiden wird, dass man es als neue Spielerfahrung wahrnimmt. Das wäre auch nicht gut denn eigentlich passt das Grundgerüst ja auch..
  11. Oddball

    Oddball F**k the ISIS!!!

    Registriert seit:
    9 Februar 2002
    Beiträge:
    2.546
    Hatte auch irgendwie keinen Bock auf AC Revelation. Habe es bei Ebay versteigert, hatte ja den Online-Pass noch. Ging für 44€ noch weg. :D
  12. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Amerikanische Revolution wird es vermutlich sein. Paar Gerüchte schwirrten schon darum, jetzt ist dieses Artwork aufgetaucht. Demnächst soll das Spiel auch in der Game Informer ausführlich vorgestellt werden.

    [​IMG]
  13. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    17.511
    Irgendwie.. leider geil! Teil 5 dann in Nazi-Deutschland, oder Teil 7 dann auf einem Raumschiff :D .. Ich mag einfach den Stil und die Tatsache, dass man immer so etwas in eine Epoche und Lokalität "reinschnuppern" kann.

    Quasi Sightseeing in 3D, aber ich bin auch so jemand, am meisten Spaß hat mir bei LA Noira das FreeRoam im Hollywood der damaligen Jahre!
  14. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Dacht ich mir auch, leider ist das Artwork ziemlich geil. Also wird man wohl doch wieder zugreifen. Protagonist soll übrigens (teils?) indianischer Abstammung sein.
  15. Superfrog

    Superfrog Madruk

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    29.126
    Ganzes Bild:

    [​IMG]
  16. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    28.657
    Red Dead Creed?
  17. Ventura

    Ventura Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2002
    Beiträge:
    2.377
    assassins redemption?

    also ich find das setting, sofern es so kommt, sehr, sehr vielversprechend :sabber:
  18. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Die ersten Infos und die Screens. :) Schaut wieder sehr atmosphärisch aus, der Szenariowechsel tut AC wirklich gut.
  19. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    12.021
    Das könnte wirklich spannend werden. Spricht mich deutlich mehr an als die letzten Szenarien.
  20. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    15.525
    Klettern auf Bäumen sieht sehr vielversprechend aus.