• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Ach, ich bekam die Versandmeldung schon morgens um 5 und es kam am gleichen Tag an - normalerweise funkt die am Erscheinungstag Sache. Kam dann fair auch per Express.
 
Ich könnte doch theoretisch jetzt schon ein PS Vita Game über den PSN Store auf der PS3 kaufen und es dann morgen auf die Vita kopieren mit nem usb Kabel,müsste doch gehen oder ?
 
Ich habe gerade die Vorbesteller-Box geöffnet. Ihr werdet es nicht glauben, aber es fehlt der Vorbesteller-Code.... :dozey:
Die Scheiß Kopfhörer sind drin. Hatte auch keiner davor geöffnet und amazon wurde schon per Chat kontaktiert. Die meinen Ich müsse mich an Sony wenden was Ich natürlich auch gleich gemacht habe. Jetzt mal schauen was Sony schreibt.

Geräte sind ja geil - aber Sony ist einfach ein Saftladen -.-

Ich habe schon alles mögliche erlebt bei amazon. Aber zu 90% war es positiv, von daher...

Die Sache wegen der Vorbesteller-Box wurde jetzt geregelt. Geht doch. :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 Portable wird höchstwahrscheinlich morgen eintrudeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit. Wir haben den 22.02.2012. :luxhello:

Welcome to The Next Level! :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat das Interesse bei mir etwas nachgelassen. Die Karriere soll ja leider recht mager sein und zudem den Schwerpunkt später fast nur noch auf Zerstörungsrennen haben :(
 
Zurück
Oben